Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Eingeschränkt empfehlenswert
4,5 / 6

Allgemein

Nachdem wir letztes Jahr aufgrund einer akuten Erkrankung unseren Urlaub in Zaton nicht antreten konnten, haben wir es dieses Jahr geschafft. Hierbei möchte ich lobend erwähnen, daß man uns von seiten des Resorts 90% der Kosten erlassen hat, obwohl wir keine Stornoversicherung abgeschlossen hatten!!! Als wir dieses Jahr also unser Appartment betraten, waren wir etwas enttäuscht, da das nicht ganz den Fotos meiner Schwester vom letzten Jahr entsprach. Leider gibt es neuere und ältere 4* Appartments, aber scheinbar keine preisliche Abstufung; wäre mir zumindest bei der Buchung nicht aufgefallen. Zudem war unser Appartment zwar direkt beim Parkplatz, dafür war der Weg zum Strand und zum Supermarkt umso weiter, man legt also einiges an Kilometern zurück. Das Appartment war ansonsten sauber, größer als erwartet und die Klimaanlage schlägt alles, hatten trotz 35 Grad Außentemperatur ständig kalte Füße. Der Müll wird täglich geleert, Handtücher gibt's alle 2 Tage frisch. Ansonsten muß man leider selber mit dem Besen durchgehen.... Die Anlage selbst ist sehr schön und gepflegt. Zwischen den Appartments gibt es viele Spielgeräte, die Restaurants sind großteils in Ordnung, das Buffet kann man sich allerdings sparen. Der Supermarkt bietet alles, was man so braucht. Wie hier schon oft erwähnt, zahlt man für jedes kleine Extra; Liegen, Schirme, sogar die Wasserrutsche wird extra verrechnet! Und das, wo die Woche im 4er Appart. mit 1300 € sowieso nicht extra billig ist. Also wer es günstig haben will, ist hier nicht ganz richtig. Der Pool ist super für Kinder, das Babybecken hat leider unter der Rutsche ein mächtiges Schimmelproblem, nicht sehr appetitlich. Ebenso könnten die Toiletten am Pool öfters gereinigt werden. Und am Strand sind überhaupt viel zu wenige Toiletten. Für Unterhaltung ist reichlich gesorgt, Minigolf, Luftrutschen, Trampolin, Verkehrsgarten, und nicht zu vergessen die allabendliche Mini-Disco, die meine Kinder geliebt haben. Das Animationsteam ist freundlich und immer gut drauf, überhaupt ist das gesamte Personal höflich. Fazit: persönlich bin ich zwar eher der Hoteltyp, wenn man Appartment mit Selbstverpflegung mag, und bereit ist, ein bißchen was auszugeben, ist man hier richtig. Ist allerdings sicher kein Fehler, bei der Buchung anzugeben, daß man gerne ein neues Appart. nahe des Strandes hätte. Wir werden jedenfalls keine Stammgäste, auch weil uns die lange Fahrt mit den vielen Staus noch lange in Erinnerung bleiben wird... Das Wlan bzw. die erlaubte Nutzung desselben wäre ausbaufähig. Daß es in so einer großen Anlage nicht an jeder Stelle einwandfrei funktioniert, ist einleuchtend; als Abzockerei betrachte ich allerdings die Tatsache, daß man pro Appartment nur EINEN Zugang erhält, sprich der eine muß aussteigen, damit der andere einsteigen kann. Zudem hat man pro Woche insgesamt 24 Stunden frei, danach werden pro Stunde knapp 3€ verrechnet, also nicht gerade ein Schnäppchen. Das ist mir tatsächlich noch in keinem anderen Hotel untergekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größer, aber auch älter als erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bis auf das Buffet empfehlenswert, besonders das Restaurant direkt zwischen Strand und Pool: hervorragende Calamari!!


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, auf englisch oder deutsch kann man sich gut verständigen. Unser Decke hatte bei der Ankunft einen etwas strengen Geruch, wurde aber anstandslos ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Sandstrand, für kurze Ausflüge eignen sich Nin und Zadar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits erwähnt, für Unterhaltung ist gesorgt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:15