Marcin (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Entspannendes und schönes Hotel

Lage außerhalb von Breslau - allerdings mit dem Auto schnell zu erreichen. Das macht aber auch den Charme des Hotels aus - man kann hier Ruhe und Erholung finden. Für 4 Sterne absolut in Ordnung. Mit einem noch besseren Servicegedanken könnte man hier die 5 Sterne erhalten.

Ruhig in einem wunderschönen Park gelegen. Umgebung ist ein gehobenes Wohngebiet. Mit dem Auto ist man ca. in 5 Minuten auf der Autobahn A4 und in ca. 15-20 Minuten in der Stadt.

Sehr schöne Zimmer. Alles sauber. Zimmer ausreichend groß mit einigen Ablagemöglichkeiten. Bad sauber und geräumig. Housekeeping hat gut funktioniert. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht. Hier musste man vom Zimmer ins Freie um in das Hauptgebäude zu gelangen - aber genau hier liegt auch der Reiz des Hotels.

Freundlicher Service, jedoch etwas unpersönlich. Check-In und Check-Out freundlich und unkompliziert.

Gute Restaurants. Die Brasserie war schön und das Essen gut. Frühstück war lecker und vielfältig.

Spa-Bereich ist ein Traum. Er war während unserem gesamten Besuch nie überlaufen. Massagen und Gesichtsbehandlungen waren sehr entspannend. Leider gibt es kein Fitnessstudio. Außerdem störten wir uns daran, dass man im gesamten Spa-Bereich nicht rauchen darf - nicht mal draußen. Für Raucher leider ungeeignet, da man wohl kaum vor das Hotel im Bademantel gehen wird.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness