- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gar nichts läuft wie es sollte! • Der Pool ist dreckig • die Preise für Getränke sind zu teuer und die Qualität schwankt • es gibt kein Kaffee Automat am Frühstücks Buffet! • nur sehr schlechten Fliterkaffee • Baulärm von der Großbaustelle gegenüber • im Hotel gibt es keine Sonnenschirme! • die Pool Bar ist noch eine Baustelle! • die Dachterrasse (4 Stock) ist leer und noch eine Baustelle! • in den Hotelzimmern fehlen diverse Dinge • keine Klima im Fitnessraum und fehlende Hygiene Artikel! • in allen Pools ist auch viel zu wenig Wasser • Achtung Rezeptionistin wollte Zimmer mit Meerblick für 15€ pro Tag mehr anbieten, obwohl ALLE Zimmer seitlichen Meerblick haben! • im allgemeinen fühlt man sich an der Rezeption nicht ernst genommen, Personal ist auch sehr unkonzentriert/unfokusiert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matten, Wir danken Ihnen die Zeit, dass Sie einem Kommentar über unseres Hotel geschrieben haben. Wir beklagen mit Ihrem Aufenthalt in TUI Sensimar Zahara Beach & Spa Ihre Unzufriedenheit, wir bemühen uns um die Erwartungen von unserem Gäste zu reichen können. Eigene der Elemente, die uns nicht halfen, auf dem Höhepunkt unseres Ziel zu bleiben, wurden durch den starken Wind verursacht, den Wind mehrere Tage lang in der Gegend hatten und der sowohl die Schwimmbäder als auch den Mangel an Sicherheitselementen in der Gärten betraf. Dank Ihrer Meinung können wir die Verbesserungsbereiche identifizieren, die wir noch haben, nämlich eine neue Einrichtung zu sein. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben warden, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüsse.