Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Optik geht hier vor Qualität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nur zu empfehlen, wenn bei der Buchung ein attraktives Angebot vorliegt. Ansonsten erfüllt es leider nicht die Preis-Leistungs-Anforderungen an ein 5-Sterne-Hotel. Die Qualität ist in einigen Bereichen eher 4 Sterne Niveau, z.B. bei der Essens-Auswahl (Frühstück eher schlecht, Abendessen Ok) oder beim Service (es dauert lange bis man bedient wird und der Service spricht kein Englisch). Das Ambiente vom Restaurant enttäuscht und der Service beim Essen ist schlecht und wirkt unprofessionell. Eben nicht 5 Sterne! Der Pool ist sehr schön und die Liegen sind sehr hochwertig. Allerdings fehlen die Sonnenschirme - schade! Die Bali Betten sind kostenfrei nutzbar. Uns hat es sehr gut gefallen, dass IMMER ausreichend Liegen vorhanden waren. Ein Reservieren von Liegen gab es nicht und ist auch gar nicht notwendig. Zusammenfassend, es gibt viel Positives, jedoch auch einiges an Negativem. Legt man viel Wert auf Essen und guten Service muss man sich auf Abstriche einstellen. Ansonsten ist das Hotel bei einem attraktiven Preis-Angebot aber zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr moderne Zimmer und gute Größe. Es ist super, dass die Zimmer vollständig verdunkelt werden können für einen angenehmen Schlaf. Der Zimmer-Service ist ok. Allerdings haben wir NIE saubere Gläser bekommen. Das ist bei 10 Tagen schon etwas schwach. Allerdings stört das offene Bad-Konzept doch etwas. Die Badewanne ist überflüssig und die Milchglas-Tür zur Toilette ist nur ein Blick-Schutz.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlecht und keines Falls fünf Sterne. Zum Frühstück gibt es nur sehr wenig Auswahl. Zudem gibt es nur sehr wenig gesunde Sachen. Dafür viel Weißbrot.. Sogar Müsli gibt es nur in abgepackten Kellogs-Packungen. Spiegeleier werden ausschließlich auf Wunsch gemacht, dann aber frisch und gut. Abends ist die Auswahl besser, aber nur für Gemüse-Liebhaber. Fleisch-Liebhaber kommen eher weniger auf ihre Kosten. Nachtisch ist nicht zu empfehlen. Schlecht gemacht und schmeckt nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Wie bereits erwähnt, lässt der Service zu wünschen übrig. Insbesondere im Restaurant nimmt der Service wenig Rücksicht. Getränke-Bestellungen werden nicht sofort aufgenommen. Es wirkt sehr planlos. Der Service spricht kein oder sehr schlechtes Englisch. Selbst die Zimmer-Nr. wird nicht auf Englisch verstanden. Dreckiges Geschirr wird unter Lärm auf den Geschirrwagen geräumt. Es scheint kein Verständnis für eine angenehme Atmosphäre im Restaurant zu geben. An der Bar ist der Service besser, aber wirkt auch dort oft überfordert und unkoordiniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Strandnähe ist super! Über einen Weg gelangt man zum breiten Sandstrand. Der Sonnenuntergang jeden Abend ist traumhaft schön. Der kostenfreie Parkplatz vor dem Hotel ist super gelegen und wir haben immer einen Parkplatz bekommen. Das ist top! (Ein Mietwagen ist hier sehr zu empfehlen. Am besten direkt am Flughafen buchen, da es vor Ort keine Möglichkeit gibt.) Der Ort ist klein und nur am Wochenende belebt. Ansonsten bietet der Ort wirklich nicht viel.. Nur der Mini-Markt ist sehr zu empfehlen. 24 Stunden und jeden Tag geöffnet! Sehr netter Besitzer!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Völlig ausreichend. Aqua-Fitness etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie dem Austausch Ihrer Erfahrungen gewidmet haben. Wir beklagen aufrichtig, dass wir während Ihres Aufenthaltes bei TUI BLUE Zahara Beach & Spa Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns über die Kommentare, die uns helfen Verbesserungspotenziale zu identifizieren, um unseren Gäste die besten Erfahrungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben warden, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüsse.