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Jennifer (14-18)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Wir verstehen nicht woher die 4 Sterne kommen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Toll, dass man beim Abendessen sogar das Wasser bezahlen darf. Wir bekamen auch den ungenutzten Safe auf die Rechnung obwohl man das auf dem Computer hätte nachsehen können. Für uns Beweis genug, dass sie's nur aufs Geld abgesehen haben. Schöne Anlage aber das war's auch schon wieder. Waren im Zimmer als die Rechnung kam. Darauf dann ein "Ouh" und die Rechnung wurde uns auf den Boden geworfen und die Tür geschlossen. Wir kommen sicher nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unhygienisch (vor allem das Badezimmer!), schlechte Matratzen, kleine extrem Laute Betten, nervtötender Kühlschrank der einen die ganze Nacht wachhält. Aber wenigstens hatten wir einen schönen Balkon. In einer Woche wurde das Zimmer 3x geputzt und manchmal mussten wir bis nachmittags 5 Uhr warten um ein sauberes Zimmer zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ok, Bedienung freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Erklärt haben sie nicht viel bis wir nachgefragt haben, auf Beschwerden wurde nicht wirklich reagiert, Putzkraft war extrem mangelhaft aber Bedienung war nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Meer und nah an Einkaufsläden. Anlage war etwas kompliziert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness viel zu überteuert, Poolanlage war ok jedoch wurde nicht drauf geachtet wer sich seine Liegen reservierte, Unterhaltung war extrem ununterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen im Hotel Zafiro Tropic zu verfassen. Ihr Feedback, ganz gleich ob positiv oder negativ, wird von uns sehr ernst genommen, da nur die Erfahrungen unserer Gäste uns die Möglichkeit geben, immer besser zu werden. Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Bitte nehmen Sie daher meine aufrichtige Entschuldigung entgegen. Ich habe Ihre Anmerkungen bereits an die betroffenen Abteilungen übermittelt. Dort wird man das Problem prüfen und geeignete Maßnahmen vorschlagen, um ein erneutes Auftreten zu verhindern. Bitte entschuldigen Sie uns noch einmal für alle die Dinge, die bei Ihrem Aufenthalt schiefgelaufen sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance gäben. Und wenn Sie das nächste Mal bei uns zu Gast sind, setzen Sie sich bitte mit mir persönlich in Verbindung. Ich würde gerne dafür sorgen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Pep Escalas Zafiro Tropic Hotel - Direktor