Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten eine richtig schöne Zeit im Zafiro! Schöne, gepflegte Anlage. Schon etwas in die Jahre gekommen aber dadurch auch schön bewachsen und gut durchdacht! Alles verläuft sich ein bisschen und für jeden ist etwas dabei (Hauptpool mit Luftkissen, Ruhepool für Erwachsene, Kinderpool mit Rutschen, großer Spielplatz, Bars, Kinderclub... Alles ist sauber und in allen Bereichen nettes Personal! Familienhotel! Etwas lauter, viele Kinder, also eher weniger was für Singles oder Pärchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber und gut aufgeteilt mit bestückter Küchenzeile, jedoch schon etwas veraltet. Lt Reiseveranstalter gibt es aber auch renovierte neue Zimmer. Uns hat’s nicht wirklich gestört, da wir uns nicht viel dort aufgehalten haben und abends noch schön die Sonne auf dem Balkon genießen konnten (mit Poolblick).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super reichhaltiges, abwechslungsreiches, leckeres Buffet zu allen Mahlzeiten! Alles frisch. Haben all-inclusive gebucht und wurden nicht enttäuscht!


    Service
  • Sehr gut
  • In der gesamten Anlage durchweg freundliches und fleißiges Personal. Guter Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimale Lage! - zum wunderschönen Strand ein Klacks, Alcudia Hafen und Altstadt auch in wenigen Gehminuten erreichbar. Zur Bushaltestelle 3 Gehmin., fährt u.a. bis Palma. Große Wiese mit zusätzlichem Spielplatz und Beachball-Netz (öffentlich aber wenig besucht und ebenfalls sehr gepflegt).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment: Kinderclub mit vielen Aktionen (viele Eltern waren dabei, ich weiß nicht wie „gern“ es gesehen wird die Kinder allein dort „abzugeben“. Es wurde kaum deutsch gesprochen) Gymnastik, Yoga usw. Alles dabei. Multifunktionscourt, Billard, Wellness. Abends tolle Shows! Und das alles ohne Aufdringlichkeit! Gute Poolanlage! Selber kann man von dort aus seine Freizeit auch gut gestalten, da vieles in nächster Umgebung (Strand, Hafen, Altstadt, Linienbus...).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Bedürfnisse zu erfüllen geehrte Jule... Vielen Dank für Ihre perfekte Bewertung und Ihrer Empfehlung an andere Urlauber von unser Hotel Zafiro Tropic. Wir sind uns sicher das unsere Mitarbeiter sehr genossen haben Ihre