Susanne (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Nichts für Ruhesuchende !!!

großes Hotel ,Zimmer nur als Studios in verschiedenen größen Größes buchbar.
Wifi kostenlos
wir hatten für unseren Urlaub Halbpension gebucht,
die Mehrzahl der Gäste ( Familien mit Kindern zw.0-5 Jahre)
hatten All-in

vom Flughafen bis nach Port Alcudia (wir hatten Bus-Transfer) braucht man ca.1 Stunde.Das Hotel liegt in dritter Reihe getrennt durch die Durchgangsstraße von Port Alcudia nach Cala Radjada ca. 300 m vom Strand entfernt ,
Auf dieser Straße befinden sich auch die meisten Geschäfte, Restaurants und Bushaltestellen.

das Zimmer (Studio) war für 2 Personen sehr geräumig.
Schlafraum mit Schrank, Aufenthaltsraum mit ausziehbarer Schlafcouch(leider etwas durchgesessen ),
Küchenzeile(Kühlschrank,Gasherd,Mikrowelle,
Kaffemaschine, Wasserkocher) ,TV , Klimaanlage,großer Balkon mit Tisch und Stühlen.
Größe und Sauberkeit von Dusche und Toilette ok.
Zimmertür leider nicht dicht schließend, daher hohe Geräuschquelle
Zimmertyp:Studio
Ausblick:zur Straße

Das Personal im Hotel war sehr freundlich und bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.In unserem Fall war das der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer,der auch im möglichen Rahmen erfüllt wurde.
Was uns sehr wunderte ist, dass in diesem Hotel die Zimmer generell 2 mal pro Woche nicht gereinigt werden, deshalb vergeben wir nur 3 Sonnen.

Über die Gastronomie in diesem Hotel kann man nur gutes sagen,es gab genug und tägl. Abwechslung.
Frühstück : kalt , warm, herzhaft, süß für jedem etwas dabei
Abendessen: Fisch,Fleisch,viel Gemüse , Salat und immer ein Kinder Buffet.
Allerdings fanden wir die Essenzeiten am Abend für ein heißes Land,in dem auch lange die Sonne scheint etwas zu früh:18³°-21°° und durch die vielen Kinder sehr geräuschintensiv.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Susanne