Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2019
Kinderhotel, für Paare und Singles eher ungeeignet
4 / 6

Ein absolutes Kinderhotel. Für Alleinreisende und Paare eher nicht geeignet. 5-10 Minuten vom Strand entfernt. Essen nicht immer warm. Große und gute Getränkeauswahl


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad-/WC-Tür nur Schiebetür. Bad/WC ohne Gebläse. Gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Relativ große Auswahl, auch an Nachtischen. Geschmacklich alles ziemlich neutral. Teilweise nur lauwarm. Leider wurde uns als Paar das Abendessen im Freien verwehrt, da es dort nur Vierertische gab, die den Familien vorbehalten waren. Wir wurden im Speisesaal an Zweiertische verwiesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausreichendes flinkes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußweg in die sehenswerte Altstadt 15-20 Minuten. Zu Fuß 5-10 Minuten zum Strand. Läden, Restaurants und Hafen in wenigen Minuten erreichbar. Es gibt zwar einen Chill-out-Pool (ab 18), der ist allerdings eingerahmt von Kinderspielplatz (mit Trampolin), Kinderpool mit Wasserspielplatz, Fußball-/Tennisplatz und dem Lager-/Pausenplatz der Angestellten, die die Metalltür alle 1-2 Minuten scheppern lassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganztägig Entertainment für Kinder und Erwachsene


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden