Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienhotel das wir als schlechtestes der Zafiro-Kette empfunden haben. Wir waren schon in Zafiro und Viva Hotels auf Mallorca, doch diese Hotel war wirklich das schlechteste. Hier die positiven Aspekte: Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen doch für einen Strandurlaub schön. Die Anlage ist gepflegt und nicht weit von Strand Der Hafen und die Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss gut erreichbar. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Hier die negativen Aspekte: Die Liegen wurden jeden morgen um 07:00 Uhr schon reserviert. Das Hotel hat erst auf mehrfache Reklamation Kärtchen auf die Liegen gelegt. Doch auch das hat nicht gebessert. Die öffentlichen Toiletten wurden nicht regelmässig geputzt. Die Mülleimer sind jeden Tag am Nachmittag überfüllt. Das Personal war bis auf (Rezeption, Putzfrau und vereinzelte Mitarbeiter beim Nachtessen) unfreundlich und ignorant. Überall mussten wir ewig warten um etwas zu trinken zu bekommen. Besonders schlimm war es an der Poolbar und es war erst Ferienbeginn...Wenn man dann endlich bedient wurde, hat die hälfte gefehlt oder mann wurde unfreundlich behandelt. Man fühlte sich einfach als ungebetener Gast, der eine Last darstellt. Das Personal im Service vermittelte einem das Gefühl, dass man nicht willkommen ist. Das haben wir noch in keinem Hotel erlebt!!! An der Poolbar gibt es laut Aushang von 12:00-16:00 Essen. Als wir um 15:45 eine Pizza, welche nur 5 Minuten geht bestellen wollten sagte man uns die Küche ist geschlossen und es gibt nicht zu Essen mehr! Das ist alles andere als Gastfreundlich und wir bezahlen schliesslich für diesen Service. Mein Fazit: Das Hotel ist nicht wirklich gepflegt, unfreundlich und auf Massentourismus ausgelegt. Wie haben uns nicht willkommen gefühlt und würden nie wieder in dieses Hotel gehen. Wie gesagt es gibt weitaus bessere Zafiro und Viva Hotels auf der Insel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, doch das Putzpersonal ist Super und für einen Strandurlaub reichen die Zimmer absolut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und ausgewogen.


    Service
  • Schlecht
  • Grosse Kompliment an das Putzpersonal die Zimmer waren immer sauber! Auch an der Rezeption wurde man freundlich behandelt und wahrgenommen. Auch vereinzelte Mitarbeiter beim Abendessen waren immer freundlich. Ganz schlechte Bewertung für die Mitarbeiter an der Poolbar. diese waren immer unfreundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, man kann alles zu Fuss erreichen und der Strand ist in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war ok und die Mitarbeiter gaben sich mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen im Hotel Zafiro Tropic zu verfassen. Ihr Feedback, ganz gleich ob positiv oder negativ, wird von uns sehr ernst genommen, da nur die Erfahrungen unserer Gäste uns die Möglichkeit geben, immer besser zu werden. Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Bitte nehmen Sie daher meine aufrichtige Entschuldigung entgegen. Ich habe Ihre Anmerkungen bereits an die betroffenen Abteilungen übermittelt. Dort wird man das Problem prüfen und geeignete Maßnahmen vorschlagen, um ein erneutes Auftreten zu verhindern. Bitte entschuldigen Sie uns noch einmal für alle die Dinge, die bei Ihrem Aufenthalt schiefgelaufen sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance gäben. Und wenn Sie das nächste Mal bei uns zu Gast sind, setzen Sie sich bitte mit mir persönlich in Verbindung. Ich würde gerne dafür sorgen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Pep Escalas Zafiro Tropic Hotel - Direktor