Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Durchwachsen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kinderprogramm war super. Allerdings ging die Mini Disco schon zu früh um 17 Uhr los. Das Abendessen um 18.30 allerdings recht spät und immer verspäteter Einlaß. Das ist schon sehr ärgerlich,da dies täglich vorkam. Von neun Tagen Aufenthalt war das Abendessen 1x super. Ansonsten eher schlecht. Das Frühstück war total ok. Unser Apartment war leider sehr schmutzig. Im Bad befanden sich noch Haare vom Vormieter. Das Doppelbett war eher unbequem. Und das Schlafsofa für unsere Tochter viel zu hart. Leider mussten wir täglich Toilettenpapier, leichte Decken und Handtücher anfordern. Weil diese nicht nach der Reinigung hinterlegt worden sind. Das war sehr nervig ,weil das Apartment im 5. OG lag und man zu lange auf den Aufzug warten musste. Der integrierte Shop mit Lebensmitteln viel zu überteuert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlafsofa,Doppelbett,kleine Küchenzeile,Dusche,Wc und 2 Kleiderschränke(Apartment)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Kinderfreundlich. Aber beim Abendessen oft gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Laut check 24 sind es 200 m zum Strand. Dem kann ich nicht zustimmen!!! Es sind knapp 450 m laut Google Maps. Ich hätte 500 m geschätzt. Desweiteren muß man über mehrere Hauptverkehrsstraßen. Mit einem 3 jährigen Kind viel zu gefährlich. Die Gehwege sind ciel zu schmal ,man kommt kaum mit einem Kinderwagen vorbei und muss auf der Straße laufen. Da auch überall parkende Autos auf dem schmalen Gehwegen stehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Valentina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hotel Zafiro Tropic zu verfassen. Ich bin natürlich sehr enttäuscht darüber, dass Sie der Meinung sind, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Sein Sie so nett und setzen Sie sich doch bitte möglichst bald mit mir in Verbindung, damit ich diesem konkreten Fall weiter nachgehen kann. Als Hotel und als betreuendes Team liegt unser Hauptaugenmerk letztendlich immer darin, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut mir wirklich sehr leid, wenn dem in Ihrem Falle nicht so war. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie nach Mallorca zurückkehren. Mit freundlichen Grüßen, Pep Escalas Zafiro Tropic Hotel - Direktor