Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Dieses Zafiro Hotel nicht noch einmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe mich vom Abendessen in 11 Tagen zwei mal übergeben müssen. Habe danach nur noch Reis und etwas Salat ohne Dressing gegessen. Fisch und Fleisch gingen für mich gar nicht mehr. Auch die Vegetarischen Speisen habe ich gemieden. Das Personal ist völlig überfordert und gestresst. Der einzige Kellner der wirklich gut war hieß Julian. Das Essen an der Poolbar ist laut Hotelinfo bis 16 Uhr. Um 15.45 Uhr durften wir nichts mehr bestellen!? What??? Und das war auch noch unser erster Tag. Niemand fragte ob wir evtl noch etwas essen möchten nach der langen Reise... Wartezeiten an der Poolbar (übrigens die einzige Bar an der man etwas bis 18 Uhr zu trinken bestellen kann) sind sehr lange. Mitunter musste ich 5 bis 10 Minuten auf ein Bier und eine Cola warten! Übel! Das macht keinen Spass! Am Kinderpool roch es nach Kloake. Mein Sohn hatte am Tag darauf verklebte Augen... Grundsätzlich wirken die Pools recht unsauber. Alles im Hotel, bis auf unser Zimmer. Dies war immer ordentlich, sauber und gut hergerichtet. Ich würde dieses Hotel der Zafiro Kette nicht noch einmal buchen. Andere waren da besser, siehe das Zafiro Cala Mesquida... Auf meine Beschwerde zum Essen wurde nicht eingegangen... Es wurde notiert und sonst nix!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war immer super und sauber! Die Putzkraft war sehr freundlich und fleißig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt, ich musste mich während des Aufenthalts zwei mal nächtlich übergeben. Ich denke es war zum einen der Lachs und das andere mal die Vegetarische Speise mit Seitan. Ich habe mich darüber an der Rezeption beschwert, sogar bei der Reiseleitung... ist nichts passiert. Keiner fragt mal nach... interessiert wohl niemanden...


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer war gut. Klima schön kühl und angenehm regulierbar. Zu meinen Beschwerden über die ich unverzüglich informiert habe gab es keine Rückmeldung! Personal ist überfordert, nicht Kunden- oder Serviceorientiert... Einige Ausnahmen gibt es (TOP and professionel = Joana and Julian), aber das wahr überschaubar...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gut: Der Strand ist nicht weit vom Hotel entfernt. Ca 5 Minuten Gehweg. Eben einen Schirm für 10 Euro (kurz vor dem Strand in einem der Shops) gekauft und man hat jederzeit Schatten am Strand. Übel: Ab ca 9 Uhr ist jede Liege am Pool vergriffen. Man wird genötigt zu reservieren. Auch wenn es Personal gibt die dies verbieten. Das Hotel bietet zu wenige Liegen am Pool. Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ca 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es. Volleyball, Bogenschießen, Spinning, Wassergymnastik und nach dem Abendessen kotzen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel zu beurteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, unabhängig davon, ob es positiv oder negativ ausfällt. Denn nur durch konstruktive Kritik bekommen wir die Möglichkeit, uns weiter zu verbessern. Ich war etwas überrascht, als ich hörte, dass Sie Ihren Aufenthalt enttäuschend fanden und nicht genossen haben. Und ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn Sie der Meinung sind, dass einer unserer Mitarbeiter eine unhöfliche Haltung Ihnen gegenüber eingenommen hat. Ich werde diesen Fall untersuchen und gegebenenfalls weitere Maßnahmen ergreifen. Ich möchte mich - auch im Namen des gesamten Teams - für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, denn dies wäre wirklich nicht die Art von Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Falls Sie einen weiteren Besuch bei uns planen sollten, setzen Sie sich bitte direkt mit mir in Verbindung, damit ich mich während Ihres Aufenthalts von der zufriedenstellenden Betreuung überzeugen kann. Mit freundlichen Grüßen, Pep Escalas Zafiro Tropic Hotel - Direktor