- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zwischen den Prospektbildern und den realen Erlebnissen war dann doch ein erheblicher Unterschied. Die Zimmer sind tatsächlich neu renoviert und teilweise auch schön und modern; aber außerhalb der Zimmer ist zum größten Teil nur überstrichen worden und man sieht dem Hotel seine Jahre durchaus (deutlich) an.
Wir hatten eine Royal Suite mit Dachterrasse und Whirlpool. Das Zimmer war neu renoviert in modernem Stil, aber etwas lieblos gestaltet. Die Kücheneinrichtung zB sehr dürftig für den Preis (1900 € für 4 Nächte). So gibt es zB auch keine Kosmetiktücher in Bad. Die Klimaanlage kann zwar manuell geregelt werden, schaltet aber immer wieder ein/aus (je nach Temperatur), was dann durchaus mit durchaus störenden Geräuschen einhergeht.
Wir hatten nur Frühstück, welches leider nur bis 10.15 verfügbar ist. Dementsprechend ging es zu im Restaurant und im Freibereich. Das Personal kam nicht hinterher, die Tische abzuräumen und neu einzudecken. Das Angebot ist OK, aber doch sehr englisch-lastig. Der Kaffee kommt ausschließlich aus Maschinen; eigentlich kaum genießbar und einfach nicht mehr zeitgemäß.
Generell ist das Personal sehr aufmerksam; nur leider klappte einiges nicht. So war das Bett für die 3. Person (unsere Tochter) bei der Ankunft am späten Abend nicht bezogen; es musste erst noch mal der Zimmerservice gerufen werden.
in direkter Umgebung zu anderen "Bunkern".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool-Anlage ist recht nett und gut gemacht; die balinesische Betten sind natürlich schon früh morgens komplett belegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gunter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gunter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es tut uns leid zu lesen, dass nicht alles in unserem Hotel dem von Ihnen erwarteten Standard entsprach. Ich versichere Ihnen, dass wir alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen haben und sie bei der Planung unserer Verbesserungen für die nahe Zukunft berücksichtigen werden. Wir hoffen, dass Sie Zafiro Hotels in Zukunft noch einmal überdenken, damit wir Ihnen einen besseren Eindruck hinterlassen können. Mit freundlichen Grüßen, Marco Heitinga Hotel Zafiro Palmanova Geschäftsführer