- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, aber nie und nimmer vom Angebot her eine 5-Sterne Location. Der sogenannte Wellnessbereich deckt gerade den Mindeststandard ab, - mehr auch nicht.
Das Marktrestaurant war in der Vorsaison die einzige Möglichkeit, die Halbpension einzunehmen. Servicepersonal war immer dann sehr zuvorkommend und ausreichend vorhanden, wenn wenig Betrieb war, - wenn das Restaurant dann zur Hälfte gefüllt war, war die Arbeitsbelastung einfach zu hoch. Dazu wacklige Tische und Stühle, Stühle ohne Stuhlgleiter machen unangenehmen Lärm und wenig Atmosphäre um ein gemütliches Abendessen einzunehmen. Küche bis auf die Angebote vom Grill sehr gut und abwechslungsreich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum überdimensioniert ebenso wie die Geschäftsidee mit den vielen Pools, - Wellnessbereich ungenügend, weil eigentlich nur Alibi-Funktion. Kein Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hans vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben, nachdem Sie in einem unserer Zafiro Hotels übernachtet haben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns in Kauf nehmen mussten. Glücklicherweise konnten wir den Vorfall schnell beheben und geeignete Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Mit freundlichen Grüßen, Sandro Keul Zafiro Palace Palmanova - Subdirektor