Doreen (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Tolle Anlage, gutes Essen

Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage. Super mit kleineren Kindern. Ohne, gerade in der Ferienzeit nur bedingt empfiehlst. Lage ok, nah zum Strand.

Nach Palma nur 15 min, Taxi 15€. Lage ist für Kurzurlaub ideal, da man schnell (25min)am Flughafen ist. Innerorts leider nicht so schön. Viele alte hochgebaute Hotels. Nähe zum Strand aber voll ok. In 5min ist man da.

Die Zimmer waren sehr schön, alles vorhanden! Mehr als ausreichend groß, auch zu dritt. Tolle Terrasse.

Ausreichend Personal ist vorhanden, nur leider unkoordiniert. Besonders im Poolrestaurant, wo das Mittag serviert wird. So wartet man und gefühlt 5 Kellner laufen an einem vorbei. 10 min später kommt die Karte, aber das Essen kommt erstaunlich schnell, Qualität sehr gut.

Mittags aus der Karte bestellt super!
Essen im Buffetrestaurant leider viel zu kalt. Salate waren welk. Scheinbar mangelnde Kühlung. Schade, denn Qualitativ sind die Lebensmittel hochwertig. An den Live Cooking Stationen schmeckt es super, wird mit viel Mühe zubereitet. Fleisch und Fisch werden auf den Punkt gebraten.
Der Lärmpegel zum Teil zu hoch. Ich verstehe nicht, warum man das Restaurant nicht in zwei Teile teilt, hinterer für Familien und vorderer für Paare, die Ihre Ruhe wollen und verdient haben. Wäre einfach praktikabel da man ja platziert wird.

Die Spielmöglichkeiten für Kinder sind toll! Hüpfburg, Spielplatz, Wasserspielplatz super. Letzterer leider unbeheizt, gerade in der Übergangszeit für die Kinder zu kalt. Die beheizten Pools sind eigentlich nur für Erwachsene. Schön das dies nicht so eng genommen wird. Hervorzuheben sind die Rettungsschwimmer an allen Pools. Die Poolanlage top. Tag wie Nacht ein Hingucker. Der Wellnessbereich wirkt nicht gemütlich, Ausstattung aber super. Die Glasscheiben die den Wellnesspool mit Sauna vom Flur zu den Behandlungsräumen trennt, sind klar, auch der der Saunatüre. Ohne Bekleidung daher nur bedingt nutzbar. Ich sauniere normaler Weise ohne Badesachen, hier für mich unmöglich. Vielleicht in Spanien so auch nicht gewollt.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Doreen
Liebe Doreen,
Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während des letzten Aufenthaltes in unserem Zafiro Palace Palmanova mitzuteilen. Es freut mich sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genoßen haben, und das Ihnen besonders unsere Zimmer gefallen haben. Ihre Kritik und Anmerkungen haben wir selbstverständlich aufgenommen und werden Sie gerne an die richtige Stelle weiterreichen. Wir hoffen Ihnen ein nächstes Mal im Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,