Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Anlage mit freundl. Personal / ausbaufähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nette, neue Anlage. Strand-nah. Moderne Zimmer- und Bade-Zimmer-Aufteilung. (Wer also gerne eher etwas Privatsphäre im Bad hat sollte es sich überlegen.) Supermarkt gegenüber. Freundliches, hilfbereites Personal. Unerhaltungs-Angebote für Kinder. Gastro-Service-Angebot muss noch etwas ausgebaut werden. Habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne Zimmer- und Bade-Zimmer-Aufteilung. (Wer also gerne eher etwas Privatsphäre im Bad hat sollte es sich überlegen.) Geräumige (Dach-) Terassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Allerdings waren die Bars/ Cafes/ Restaurants (insb. an den Pools) schon früh geschlossen und es war weder dort noch über den Zimmer-Service möglich Nachmittags auch nur Irgendetwas ausser Chips zu essen zu bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings waren die Bars/ Cafes/ Restaurants (insb. an den Pools) schon früh geschlossen und es war weder dort noch über den Zimmer-Service möglich Nachmittags auch nur Irgendetwas ausser Chips zu essen zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand-nah. Supermarkt gegenüber. Gastro in direkter Nachbarschaft eher bescheiden. Palmanova ist Engländer-Hochburg. Also viel english breakfast und Fussball-Bars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geerhte Anon, Vielen Dank das sie sich dazu entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und auch dafür das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Vielen Dank für das Kompliment übers Personal. Sie werden sich sehr freuen, wenn wir die Nachricht weitergeben! Andererseits möchten wir uns dafür entschuldigen, das der service in der bar, Restaurant und Zimmer-Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Anmerekung an alle Beteiligten weitergeleitet wird. Wir hoffen, Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt von unserem Haus überzeugen zu können und verbleiben. Mit herzlichen Grüssen