Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Fast perfektes Luxushotel für entspannten Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gutes, neues Hotel. Die Ausstattung ist sehr gut, die Anlage intelligent gebaut und die Zimmer sehr groß und modern. Außerdem lässt der Service keine Wünsche offen! Im großen und ganzen ein ideales Hotel für den entspannten Luxusurlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer (es gibt nur Suiten) waren sehr gut und modern ausstattet. Aufgrund der Bauweise des Hotels hatten alle Zimmer einen Blick zum Pool. Außerdem war jedes Zimmer mit einem Balkon oder einer Terrasse ausstattet, auf der sich ein Tisch mit zwei Stühlen und eine eigene Liege befand. Die teureren Zimmer hatten sogar eine eigene Dachterrasse mit Balinesischer Liege und Whirlpool. Wir hatten eine Standart Suite die für normale Bedürfnisse vollkommen ausreichend ist. Es gab ein Kingsize-Bett, ein Sofa mit großem Flachbild TV (der auch fast alle deutschen Programme empfängt), ein relativ großes Bad mit zwei Waschbecken, eine Badewanne, eine Regendusche und eine Toilette. Außerdem waren ein sehr großer Kleiderschrank sowie ein Safe vorhanden. Für die Verpflegung gab es eine Minibar, eine Mikrowelle und eine Nespresso Maschine. Das einzige was uns am Zimmer gestört hat war, dass die Toiletten Tür nicht dicht war und man somit gehört hat, wenn der andere das WC benutzt hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war durchgehend sehr gut! Wir hatten Halbpension, was jedoch vollkommen ausreichend war! Bei so einem Buffet morgens und abends braucht und kann man einfach mittags nichts mehr essen. Morgens gab es ein riesiges, jedoch etwas englisch angehauchtes Buffet mit frisch gebratenem Rührei, Bacon, Würstchen und Bohnen, sowie Pancakes und überbackenem Toast / Croissant. Außerdem gab es eine große Auswahl an frischen Früchten und Obst. Dazu gab es mehrere Sorten Brot und Brötchen, sowie süßes Gebäck. Außerdem war fast alles an Aufschnitt vorhanden, was man sich vorstellen kann. Zu trinken gab es mehrere verschiedene Fruchtsäfte, Sekt und Wasser. Abends war das Buffet noch eindrucksvoller als morgens. Es gab mehrere Showcooking Stationen: Es gab kleine angerichtete Teller mit Fisch, zwei Sorten Fisch zum frisch braten lassen, angerichtete Teller mit Fleisch, sowie zwei Sorten Fleisch zum braten lassen, eine Station mit vegetarischen Gerichten und eine mit Pizza und Pasta. Es wurde also fast das komplette Buffet frisch vor den Augen der Gäste zubereitet! Zusätzlich dazu gab es noch mehrere Gerichte die fertig waren, ein Kinderbuffet mit verschiedenen Gerichten, eine Salatbar zum selbst mischen und eine Ecke mit fertigen Salaten. Außerdem gab es täglich eine extrem große Auswahl an Nachspeisen: Es gab von Pudding über Eis, Kuchen Früchte und Mousse bis hin zum Schokobrunnen oder salzig herzhaften Snacks alles was man sich vorstellen kann. Das Buffet hat immer hervorragend geschmeckt und jeden Tag gewechselt!


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war sehr nett und zuvorkommend! Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und haben versucht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Schon bei der Ankunft wurde das komplette Hotel gerade geeinigt und der Garten sowie die Anlage gepflegt, was wir jeden Morgen beobachten konnten. Wir wurden direkt zum Frühstück geschickt, da unser Zimmer noch nicht bereit war (wir sind schon um 8 Uhr angekommen), unsere Koffer wurden solange an der Rezeption aufbewahrt. Nach dem Frühstück hat uns der Concierge dann unsere Koffer zum Zimmer gebracht und uns dabei alles erklärt. Die Rezeption des Hotels war 24 Stunden besetzt und hat sich immer sehr gut um die Wünsche der Gäste gekümmert. Egal was für ein Anliegen wir hatten, es wurde sich immer große Mühe gegeben alles nach unseren Wünschen umzusetzen. Einmal hatten wir abends kurz vor Mitternacht einen Stromausfall aufgrund einer defekten Steckdose. Innerhalb von 5 Minuten nach dem Anruf war der Rezeptionist vor Ort und hat die Sicherung wieder aktiviert und direkt am nächsten Morgen während des Frühstücks hat ein Techniker die Steckdose repariert. Auch die Bedienung im Restaurant war sehr höflich. Teller wurden direkt abgeräumt und auch die Getränke kamen sehr schnell zum Tisch. Wir wurden nach einigen Tagen vom Restaurantleiter persönlich begrüßt und das Personal hat sich in einer ruhigen Minute auch gerne kurz mit den Gästen unterhalten. Auch miteinander ist das Personal gut umgegangen und hatte sichtlich Spaß bei der Arbeit. Einen Abend wurde unser Besteck versehentlich zu früh abgeräumt, es wurde sich jedoch sofort und mehrmals entschuldigt und für Ersatz gesorgt. Der einzige Mangel im Service war, dass die Reinigungskräfte zwar okay, aber nicht perfekt gearbeitet haben. Die Zimmer waren zwar grundsätzlich sauber, jedoch haben wir des öfteren Haare gefunden und ein Kissen wurde falsch herum bezogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage in Palmanova ist okay, aber nicht perfekt. Der Transfer vom Flughafen hat ca 40 Minuten gedauert. Die Gegend ist eher britisch geprägt, was bestimmt auch an der Nähe zu Magaluf liegt. Vom "Partyvolk" bekommt man aber in der Anlage nichts mit. Generell ist es im Hotel sehr ruhig, da es wie eine kleine Festung gebaut wurde. Das Hotel besteht aus einzelnen Blöcken, die rund um den Pool errichtet wurden. Somit ist es im Inneren des Hotels sehr ruhig und man bekommt wenig von der Außenwelt mit. Der Strand ist ca 5-10 Minuten zu Fuß entfernt. Da es sich um einen öffentlichen Strand handelt ist es hier bei entsprechendem Wetter natürlich sehr voll. Auch die Liegen sind relativ teuer (13,50 für zwei Liegen). Direkt neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt, in dem man sich z.B. Wasser kaufen kann, wenn man kein All-In hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel hatte mehrere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Es gab mehrere Pools, die leider alle nicht beheizt waren... Im September war das Wasser also schon etwas kühler, aber noch okay zum schwimmen. Jeder Pool hatte seinen eigenen Bademeister. Außerdem gab es an den Pools einige balinesische Liegen, von denen aus man direkt ins Wasser konnte. Diese waren natürlich sehr beliebt und sehr schnell belegt. Außerdem gab es einen etwas höher gelegenen 18+ Bereich, auf dem es deutlich ruhiger war und der auch einen eigenen Pool hatte. Für die Kinder gab es einen Spielplatz mit Tischtennis-Platte, Trampolin und eigenem Pool. Im Spa Bereich gab es zwei Indoorpools sowie eine Sauna und einen Fitness Raum. Außerdem konnte man dort Massagen buchen. Auch Animation war vorhanden, jedoch nicht störend oder aufdringlich. Vormittags gab es Beschäftigung für die Kinder am Pool, danach war das Programm für die Kinder drinnen. Für die Erwachsenen gab es zwei Mal pro Tag ein Sportprogramm sowie mittags um 12 AquaFit im Pool. Abends gab es dann ein wechselndes Programm in der Lounge (Musik, Comedy, Artisten). Zur Erkundung der Gegend konnte man sich außerdem ein Auto oder einen Elektro Roller im Hotel mieten. Wir haben uns für den Roller entschieden, der sehr viel Spaß gemacht hat, jedoch aufgrund der kleinen Akkus nur begrenzte Ziele erreichen konnte (ca. 80km Reichweite).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Simon, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während des letzten Aufenthaltes in unserem hotel schildern. Wir sind glücklich zu lesen dass Sie eine tolle Zeit bei uns haten Unser Ziel bei Zafiro Palace Palmanova ist die uneingeschränkte Zufriedenheit unserer Gäste. Gern gebe ich das positive Feedback an meine Kollegen weiter. Wir hoffen Sie auch beim nächstes Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.