- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage. Für Paare jedoch eher ungeeignet. Die Anlage wird von Familien dominiert was es Ruhesuchenden schwierig macht, sich zu erholen.
Wir waren in einer Junior Penthouse Suite. Zweistöckig mit eigenem Whirlpool. Zimmer war sehr schön. Wir wurden einmal vom Zimmermädchen auf die Dachterrasse ausgeschlossen. Zum Glück hatten wir ein Natel mit dabei und konnten die Rezeption informieren. Eine Entschuldigung kam nie. Ein Bademantel und ein Badetuch war nach der Reinigung auch nicht mehr da. Reinigung ist relativ sauber. Bis fast um Mitternacht ist ein riesen Geschrei vom Hotelspielplatz zu hören. Scheint weder Eltern noch jemanden vom Hotel zu stören. Zimmer ist nebenbei sehr ringhörig.
Essen ist gut jedoch nichts spezielles. Restaurant gleicht einer Kantine. Es war das erste Mal, dass ich in einem 5 Sterne Hotel mit ca 30 anderen auf einen freien Tisch warten musste. Personal ist freundlich, wirkt aber unorganisiert, aber trotzdem sehr bemüht.
Man ist bemüht und freundlich. Für 5 Sterne jedoch zu wenig taktvoll.
Vom Flughafen ca 30 min. entfernt. Etwas ausserhalb der Partyzone und trotzdem schnell am Strand. Die Lage war für uns super. Da die Hauptsaison noch nicht begonnen hat, war es in der Fussgängerzone ziemlich ruhig, was uns sehr entgegenkam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten noch etwas mehr wandern. Leider schlug das Wetter um. Bei Schlechtwetter ist man etwas ratlos. Mietautos, Velos und Roller können an der Rezeption gemietet werden. Bei Schönwetter bietet die Region viele Alternativen zum Baden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pettersson |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Pettersson, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hotel zu verfassen. Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Bitte nehmen Sie daher meine aufrichtige Entschuldigung entgegen. Ich habe Ihre Anmerkungen bereits an die betroffenen Abteilungen übermittelt. Dort wird man das Problem prüfen und geeignete Maßnahmen vorschlagen, um ein erneutes Auftreten zu verhindern. Bitte entschuldigen Sie uns noch einmal für alle die Dinge, die bei Ihrem Aufenthalt schiefgelaufen sind. Ich hoffe, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen, Annabelle Dhaenens Guest Relations Manager Zafiro Palace Palmanova