Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Super schöne Anlage mit einigen Mängeln LEIDER
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist allgemein sehr schön. Leider ist es kein fünf Sterne Hotel. Das Personal ist zwar sehr lieb aber der Service lässt an vielen Stellen, besonders beim Frühstück, zu wünschen übrig. Neues Geschirr Fehlanzeige, auf Kaffee wartet man auch etwas länger. Abends in den Restaurants hat aber alles besser geklappt. Unser Zimmer hatte leider einige Mängel und die Leiste Neben der Türe ist auch fast abgefallen. Nach zweimaliger Bescheidgabe, dass man dies reparieren soll, wurde nicht eingegangen. Wenn diese Mängel nicht gewesen wären, wäre es wirklich schön gewesen. Die Anlage Istform Kinder super schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wegen der vielen Mängel: Laminat ging ab stellen auseinander, Leiste ab der Türe viel ab. Silikonfugen müssen erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Bis auf das Frühstück lecker. Restaurants oben waren sehr gut vom Service und nicht überfüllt wie das Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es lag nicht direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen! Es tut mir sehr leid, wenn es während Ihres Aufenthaltes einige negative Aspekte gab und ich kann nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind. Ich habe deshalb Ihre Kommentare umgehend an die zuständigen Manager weitergeleitet und diese gebeten, mit ihren Teams Rücksprache zu halten. Ich hoffe, dass Sie unseren Hotels dennoch auch in Zukunft eine Chance geben werden und bedanke mich nochmals für Ihr wirklich hilfreiches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Tamara Elsa Dominguez Claes Guest Relations Manager Zafiro Palace Alcudia