Archiviert
Mari (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes neues Hotel

5,0/6
Die qualität und die Auswahl des Essens war Super. Die Zimmer und die komplette anlage waren sehr schön. Viele Kinder im Hotel, störten uns aber nicht. Wir waren im Gebäude 1 untergebracht, da bekam man nicht viel vom Rummel mit. Wir hatten ein Swim-up Zimmer gebucht. Leider sind diese im Gebäude 1 ab 13.00 Uhr im Schatten. Man kann dann gegenüber der Zimmer die liegen benutzen und diese sind dann bis zum frühen Abend in der Sonne. Zimmerreinigung funktioniert mit trinkgeld natürlich immer besser, in dieser Anlage auch. SPA Behandlungen sind gut, nur bei dieser Preisklasse möchte ich nicht vom behandlungstisch fallen. Diese sind so eng, daß beim liegen seitlich die arme kein Platz haben und das lag nicht an meiner Körperstruktur. Bitte investiert in neue große bequeme behandlungstische. Dann würde der spa auch zum Rest der Anlage passen, die war nämlich klasse.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mari
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr Geehrte Frau Mari,

Mein Team und ich haben uns sehr über Ihren positiven Kommentar gefreut! Herzlichen Dank dafür! Bezüglich der Kritik an unseren Massageliegen, informieren wir Sie gerne, das wir uns diese zu Herzen nehmen werden.
NaNHilfreich