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Marco (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Salmonellen Vergiftung und keine Reaktion vomHotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schönes Hotel, jedoch hatte unser 3 jähriger Sohn eine Salmonellen Vergiftung. Da wir All Inklusive gebucht haben und die ersten 4 Tage ausschliesslich im Hotel verbrachten, sind wir sicher, dass dies im Hotel passierte. Auf das erste Schreiben reagierte das Hotel nicht. Auf das zweite Schreiben wurden wir lediglich informiert, dass dies nicht sein kann. Wir verbrachten fast 10 Tage im Spital und bezahlten All Inklusive im Hotel. Fast 6000.- Fr. keine Entschuldigung oder Entgegenkommen!!! Sehr SCHADE.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um nach Ihrem letzten Aufenthalt eine Bewertung zu verfassen. Wir nehmen alle Gästefeedback sehr ernst und es tut mir so leid, dass Ihre Erfahrungen mit uns im Mai enttäuschend waren. Das Hotel befolgt sehr strenge Gesundheits-und Sicherheitsverfahren, mit denen wir die Qualität aller Speisen, die wir unseren Gästen servieren, kontrollieren. Alles wird von der HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Points) analysiert, und im Falle von Schwimmbädern haben wir auch externe Unternehmen, die kommen und alle unsere Pools überprüfen, um sicherzustellen, dass sie sicher für unsere Gäste zu verwenden sind. Im gleichen Zeitraum Ihres Aufenthaltes hatte das Hotel mehr als 1000 Gäste, die in den verschiedenen Restaurants aßen, und keiner von ihnen hat irgendwelche Probleme gemeldet, die mit der Qualität des Essens oder der Einrichtungen zusammenhängen. Nach unserer Erfahrung gibt es, wenn diese Situation eintritt, betroffene . Hoffentlich geben Sie uns in Zukunft eine weitere Chance. Wenn Sie dies tun, kontaktieren Sie mich bitte persönlich, und ich werde dafür sorgen, dass Sie und Ihre Familie einen unvergesslichen Aufenthalt haben. Tamara Elsa Domínguez Claes Guest Relations Manager Zafiro Palace Alcudia