- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Billige Bausubstanz, schlechter Service, überteuerte Preise. Die fünf Sterne sind keineswegs gerechtfertigt. Zu wenig Platz (keine Liegen wenn nicht morgens früh reserviert wird), viel zu viele Leute im und um den Pool. Viel zu laute Musik (vom Hotel sowie von den Gästen). Die Gäste selbst wären ok, haben durchaus Niveau, die fühlen sich aber durchwegs alle abgezockt.
Schauen Sie sich meine Bilder an. Fünf Sterne mit verschimmelten Spiegeln, morschen Pfosten? Eklig. Und das waren erst die Fotos vom Zimmer. Draussen geht es im gleichen Stil weiter. Fünf Sterne? Das hat höchstens 2 verdient.
Falls kein All Inclusive gebucht wurde, läuft es wie folgt: Getränke werden bestellt, die Rechnung wird gebracht und viel, viel später kommen dann die überteuerten Getränke. Uns wurde zuerst Orangensaft gebracht, anstelle des bestellten Bieres. Auf der Rechnung, welche IMMER vor den Getränken kommt, war aber ein Bier verrechnet. Für eine Bestellung braucht es jeweils vier Angestellte, einem sagt man, was man will, jemand kommt um die Hotelkarte einzulesen, jemand bringt die Rechnung, ein anderer bringt das Getränk und der letzte räumt ab. Die Getränkepreise sind total überteuert, das Essen wurde bereits im voraus bezahlt. In einem deutschen Restaurant bekomme ich mehr als doppelt so viel für das Geld. Und überall auf der Welt kommt zuerst das Getränk und dann die Rechnung. Unverschämt, wie das läuft. Des Weiteren ist es dem Servicepersonal sehr wichtig die unterzeichnete Rechnung so rasch als möglich in Sicherheit zu bringen. Wo sind wir hier? Das ist reinste Gier. Alle sind scharf auf das Geld, etwas dafür zu leisten scheint weniger wichtig zu sein. Das Essen wird schön präsentiert am Buffet. Die Auswahl ist aber nicht wirklich gross. Die Qualität des Essens ist ok aber keine Meisterleistung, das Lamm war recht zäh. Ich möchte festhalten, dass sich das Hotel mit fünf Sternen schmückt.
Wir sind eine vierköpfige Familie. Im Zimmer (Junior Suite) fanden wir ein Doppelbett. Auf Nachfrage teilte uns der Hotelmitarbeiter mit, dass wir die Couch ausziehen könnten und dass sich darin Bettzeug befände. Ich habe nachgefragt und er hat mir erneut bestätigt, dass der Gast die Couch ausziehen und sich das Bett selber machen soll. Ich kann es nach wie vor nicht glauben, dass ich in einem Fünfsternehaus mein Bett selber machen musste. Es ist die absolute Wahrheit, dass kein Hotelmitarbeiter geholfen hat. Ich bin schockiert.
Ein Fussmarsch von ca. 1 Km bis zum Strand (Luftlinie ist kürzer, falls Hotel darauf reagiert aber das bringt dem Touri vor Ort leider nichts). Keine Meersicht, keine Bergsicht. Das neue Hotel wurde halt einfach in die fünfte Reihe gebaut und das zwingt die Gäste auf dem Weg zum Strand einen grossen Parkplatz zu überqueren und diverse Strassen. Keine Chance, dass Kinder diesen Weg alleine bewältigen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist salzig. Die Gäste machen sich lustig darüber, ob das an der Menge Pippi liegt oder ob sich das Hotel sonst einen Spass daraus macht. Salzwasserpools wären ja eine kreative Idee aber warum gerade der Hauptpool, wo sich die Kinderrutsche (oder Ballon) darin befindet. Das passt nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen! Es tut mir sehr leid, wenn es während Ihres Aufenthaltes einige negative Aspekte gab und ich kann nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind. Ich habe deshalb Ihre Kommentare umgehend an die zuständigen Manager weitergeleitet und diese gebeten, mit ihren Teams Rücksprache zu halten. Ich hoffe, dass Sie unseren Hotels dennoch auch in Zukunft eine Chance geben werden und bedanke mich nochmals für Ihr wirklich hilfreiches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Tamara Elsa Dominguez Claes Guest Relations Manager-Zafiro Palace Alcudia