Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Leider nur Engländer nichts für Deutsche Familien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön . Diese Zafiro Anlage wird fast aussschliesslich von Engländern besucht , daher spricht hier so gut wie keiner Deutsch ( die Kinderanimation ist auch nur englisch , sowie die Shows ) sehr schade , da es ja eine Clubanlage ist ) für Kinder sehr schwer sich hier zurecht zu finden und Anschluss zu Kindern zu finden ( andere Zafiro Anlagen sprechen mehr Deutsch) Finde das sollte man schon erwähnen .Die Themenrestaurants sollte man sofort nach Ankunft buchen , da sonst alles belegt ist ab 18:30 Uhr und man fast keinen Platz mehr bekommt als Familie nur erst ab 21:50 Uhr . Die Handtücher werden schon ab 6:30 Uhr auf die Liegen gelegt , aber man hat fast keine Chance noch einen Platz zu bekommen ..sehr schade hier wird nichts unternommen !:-( Die Liegen sind dann fast bis 12 Uhr unbenutzt aber reserviert ... sowas geht gar nicht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne geräumige Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist mehr Schein als sein


    Service
  • Gut
  • Toller Service , sehr nett zu Kindern


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns noch mehr darüber, dass Sie ein paar schöne Tage auf Mallorca verbracht haben. Und wir nehmen Ihre Einschätzung zum Service zur Kenntnis, die wir natürlich an das gesamtes Hotel - Team weitergeben werden, um so sicherzustellen, dass unsere Service - Leistungen immer den höchsten Qualitäts - Ansprüchen genügen. Wir bedauern, dass Sie den beschriebenen Eindruck gewonnen haben und sind sicher, dass es sich nur um einen punktuellen Vorfall handelte. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit der Reise - Community geteilt haben. Und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Mallorca - Besuch erneut in einem Zafiro Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tamara Elsa Dominguez Claes Guest Relations Manager-Zafiro Palace Alcudia