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Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne und eher für Familien mit Kindern
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Hotelanlage, mittelmäßige Lage als Familienhotel geführt, da wir im März bereits gebucht hatten wussten wir davon nichts. Hauptsächlich Familien mit Kinder, allerdings war es Nachsaison und das Hotel war nur gering ausgelastet. Das war unser Glück. Insgesamt viele engl. Gäste. Neues Hotel mit div. Mängeln wie undichtes Waschbecken,Dusche. Handtuchhalter + WC-Halter lose, Handtücher oft nicht sauber, was allerdings an der Wäscherei liegt, wie wir beobachten konnten. Das kostenlose W-LAN hat gut funktioniert. Die vorhandene Tiefgarage ist eine Katastrophe ist nur für Smarts geeignet ;-) !!! Wir waren die Einzigsten die dort parkten, mit unserem Seat Leon, jedoch nicht ohne rangieren. Das Hotel sollte den Winter für Reparaturen dringendst nutzen, damit die Qualität in Richtung 5 Sterne geht. Wir würden das Hotel nur Familien mit Kindern empfehlen, wir würden als Paar nicht wieder kommen. Daher sollte das Hotel auch eindeutig als Familienhotel gekennzeichnet werden. Bei unserer Buchung ging dies nicht hervor.


Zimmer
  • Gut
  • Die Juniorsuite war von der Größe und Ausstattung gut, jedoch gab es einzelne Mängel siehe oben. Minibar sehr teuer. Eine nette Geste ist das tägliche kostenlose Wasser ( 2x 0,5 Liter). Dusche und WC sind nicht behindertengerecht, da eine Stufe vorhanden ist, was man in der heutigen Zeit nicht verstehen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet-Restaurant war keine 5 Sterne, wir vergleichen hier mit 2 weiteren 5 Sterne Häusern die wir innerhalb eines Jahres in Mallorca und Teneriffa besucht haben. Die Themenrestaurants haben uns den Urlaub gerettet, was das Abendessen anbelangt. (Wir hatten Halbpension) Das Frühstück im Buffet-Res. war ok, nichts aussergewöhnlich, es war alles da. Die frisch gepressten Säfte waren hervorragend.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Check in war freundlich und hatte sehr gute Sprachkenntnisse in deutsch und englisch. (ein Mann aus Belgien). Im Buffet Restaurant waren die Sprachkenntnisse gleich Null. Sauberkeit im Restaurant war ok. Allerdings wurde der gleiche Lappen für Tisch und Stühle benutzt ;-( ! Die Zimmerreinigung war ok, könnte jedoch besser sein. Das undichte Waschbecken wurde sofort repariert. Der Service in den Themrestaurants war sehr gut, vor allem Miguel Gomilla stach hier durch tolle Fachkenntnis und Beratung bzgl. der Speisen hervor. Hätte ich ein Hotel würde ich diesen Mann abwerben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel ist die Lage mittelmäßig. In den unteren 3 Etagen kein Ausblick nur Blick auf die Hotelanlage. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Da wir ein Mietauto hatten können wir die Anbindung nicht beurteilen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht genutzt jedoch die Lärmbelästigung bis abends um 18 Uhr war enorm und nicht erholsam. Auch nachts waren die Swim up Pools eine Geräuschbelästung (Wasserüberlauf).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie Viva Zafiro Alcudia Spa ausgewählt haben während Ihrer Zeit in Mallorca, und auch dafür das Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich der Rezeption, ebenso wie Ihre Anmerkungen bezüglich des Buffet Restaurants. Ich möchte mich für jede Unannehmlichkeit die dieses bei Ihnen verursacht hat entschuldigen. Desweiteren habe ich bereits Ihre Kommentare mit unserem Team geteilt, um diese Dienste in der Zukunft zu verbessern. Wir nehmen unsere Gast-Anmerkungen sehr ernst und versuchen kontinuierlich unsere Service-Standards zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft erneut in Viva Zafiro Alcudia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen