phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Marco (46-50)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Sensationell

6,0/6
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich ausgelegt, sehr sauber und gepflegt., das Personal ist sehr sehr hilfsbereit und stets freundlich Punkt wir können das Hotel von Herzen weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt vom Flughafen mit dem Shuttle beträgt etwa 50 Minuten. Das Hotel ist direkt an der Küste 5 Gehminuten von der Küste entfernt. Der nächste Strand sind zu Fuß etwa 700 m entfernt. Die nächstgrößere Stadt ist 12 km entfernt und heiß Ciutadella.

Zimmer6,0
Die Zimmer bzw die Batman gehen Tag vom Personal gemacht, die Zimmer wurden im Vergleich zum Jahr davor aufgewertet, neuer Film, zusätzlicher Fernseher Schlafzimmer und alles wirkt sehr gepflegt

Service6,0
Egal ob es beim Essen Sonderwünsche gab oder etwas vielleicht nicht ganz so sauber war und hätte beanstandet werden können, das Personal war sehr freundlich und hat alle Wünsche sofort umgesetzt

Gastronomie6,0
Das Essen war stets reichhaltig und vielfältig, stets frisch, das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit

Sport & Unterhaltung6,0
Gerade für Kinder bzw Kleinkindern wurde ich ja eine Menge geboten von Miniclub bis zum mini Disco Schatzsuche T-Shirt bemalen etc wurden die Kinder vollends betreut. Aber auch für die Erwachsenen wurde eine Menge geboten es gab Familien challenges, sportliche Betätigung und Aktivitäten für Erwachsene

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich