Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Insel, hellhöriges Appartement
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage hat uns sehr gut gefallen, da sie nicht zu groß ist (164 Appartements), alles war sauber und gepflegt. Da wir scheinbar die ersten Gäste im neuen Jahr waren, hat es noch etwas muffig gerochen, hat sich aber über die Woche hinweg gegeben. Man kann entweder all inklusive oder ohne Verpflegung buchen, wir haben letzteres gemacht. Supermarkt ist in 2 Minuten zu erreichen. Es waren hauptsächlich holländische und englische Familien mit kleinen Kindern da. Leider waren unsere Nachbarn sehr früh morgens schon aktiv und die Appartements sind SEHR hellhörig, so dass ab 07:00 Uhr nicht mehr an Schlafen zu denken war :-( Zum Baden im Meer war es uns jetzt im Mai noch zu kalt, ca. 18 Grad. Die Insel ist aber supergrün und es blühen unheimlich viele verschiedene Blumen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe ok, entweder Balkon oder Terrasse, aber SEHR hellhörig. Wasserkocher und Toaster vorhanden, Eisfach im Kühlschrank, zwei Herdplatten, TV.


    Restaurant & Bars

    Im Hotel selber haben wir nichts genutzt, da wir ohne Verpflegung gebucht hatten.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich, alles war sauber und gepflegt. 6 Euro pro Tag für ein Babybett finde ich ziemlich teuer, habe aber keinerlei Erfahrung mit so etwas :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand, zum schöneren Strand sind es ca.20 min zu laufen. Ein Supermarkt liegt direkt um die Ecke, weitere Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants liegen am Hafen, zu dem man ca. 10 min läuft. Wir hatten für 3 Tage ein Auto, um die Insel zu erkunden, braucht man aber nicht unbedingt. Man kann supergut mit dem Bus nach Ciutadella fahren (1,75 €), eine schöne Stadt, die man gesehen haben sollte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war schön und gepflegt, Snacks an der Poolbar erhältlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2