phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Meike (26-30)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Zu empfehlen

6,0/6
Anlage sehr schön und gepflegt, Service ist top, sanitäre Einrichtungen sind etwas vergriffen, sehr schöne Landschaft

Lage & Umgebung6,0
Zum wandern war einiges da, 1 bis 1 1/2 std transferzeit.

Zimmer5,0
War alles vorhanden, was man braucht. Wir haben uns wohl gefühlt und sehr gut geschlafen

Service6,0
Service war einfach top, vor allem im Restaurant.

Gastronomie6,0
Geschmacklich top und wirklich für jeden was dabei

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Meike
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Meike,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Positiven Feedback bedanken.
Es ist für uns eine sehr grösse Freude wenn wir lessen das unser Gäste Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Eine uneser Hauptziehle ist dass unsere Gäste sich bei wohlfühlen.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
NaNHilfreich