phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Fragen zum Hotel?

Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Sind die Zimmer Swim up zu empfehlen?

Ist jemand aktuell dort und kann sagen, wie es mit Einschränkungen wg Corona aussieht? Pool Zeiten, Essenszeiten, etc

Hallo, wie lange bleibt das Hotel noch geschlossen

5 weitere Antworten anzeigen

Hallo, evtl. für August: ab welchem Alter Poolbar Las Dunas +Entspannungs-Pool? Unser Sohn ist dann 17 J. und möchte nicht mehr bei den kleinen sein.

Frage zu den Betten im Hotel? Wir waren vor 2 Jahren in diesem Hotel, da waren die Betten extrem weich... Wie schaut es heute aus?

Frage zu den Betten im Hotel? Wir waren vor 2 Jahren in diesem Hotel Terassenzimmer, da waren die Betten grauenvoll, Schaummatratzen mit Kuhlen.

Hat jmd. Erfahrung mit den Familienzimmern im "Park"? Oder zufällig Bilder von der Anlage "Park"? Der Weg zum Strand etc würde uns nicht stören.

Auf den Fotos kann ich keine Küchenzeile sehen (bis auf Mikrowelle und Kaffeemaschine). Gibt es eine? Ich muss wg. Allergien selbst kochen.

Hallo zusammen,
wir möchten Anfang September in das Hotel. Ist die Kinderbetreuung deutsch? Ich kann die Angabe leider nirgendwo entdecken. Danke!

Hallo Zusammen,

bietet das Hotel seinen Gästen auch glutenfreies Essen an?

Liebe Grüße
Sebastian