- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierungsbedürftig Mangelhafter Service: Getränke am Pool werden nicht weggeräumt und stapeln sich. Handtücher gibt es an 2h am Tag ansonsten Pech gehabt. Zimmerreinigung: Frische Handtücher, Betten und das war’s. Benutzte Kaffeetassen stehen den dritten Tag in Folge. Hab ich zuletzt auf den Gang gestellt. Wasserflasche gibt es eine für den gesamten Urlaub. Beim buffet völlig unterbesetzt. Geschirr haben wir schon auf den Nebentisch öfter gestellt. All in all: nicht das was ich erwarte. Wir waren letztes Jahr im Zafiro alcudia. Mit Abstand das beste Hotel wo ich je war. Essen 5 Sterne. Anlage 5 Sterne. Hier war ganz low Level
Alt. Runtergekommen. Tür Schließer hätte man auch lassen können. Safe 2,50 pro Tag 😆 ohne Worte
Welcher Service
Tolle Natur zum wandern. Fahrrad zu gefährlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Christin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die natürliche Umgebung rund um unser Hotel gefallen hat – diese einzigartige Lage direkt an der Cala Mesquida ist wirklich etwas Besonderes. Leider zeigen Ihre Anmerkungen deutlich, dass wir in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir täglich mehrere Reinigungsdurchgänge anbieten und unser Servicepersonal stets für individuelle Wünsche bereitsteht. Gerne hätten wir vor Ort direkt eine Lösung für Sie finden können. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch etwas Entspannung in unserer ruhigen Hotelanlage mit den drei Swimmingpools und dem direkten Strandzugang finden konnten. Hoffentlich hatten Sie noch eine angenehme Heimreise und geben uns bei Ihrem nächsten Besuch die Chance, Sie von unseren Zimmern zu überzeugen. Freundliche Grüße, Elisabet Ribas, Zafiro Cala Mesquida, Deputy Manager