Klaus (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Trauerspiel

Leider ein kompletter Reinfall. Hier erlebt man sehr deutlich, was man mit Fotoshop in Magazinen und auf der Homepage alles machen kann. Familienzimmer sind extrem klein, man kann sich kaum umdrehen wenn die Kinderbetten aufgestellt sind, mit etwas Pech wird man zwischen der Animation und dem Spielbereich der Kinder untergebracht. Im Essbereich herrscht totales Chaos. Tische sind so eng gestellt, dass man den eigenen Sessel kaum zurückrücken kann, Auswahl der Speisen ist ebenfalls sehr mäßig und um 20:30 wird das Abendbuffet abgeräumt und das war´s dann. Bleibt nur noch ein trockenes Käsesandwich ohne alles an der Bar als "Snack" zwischendurch. Wir waren 3x täglich auswärts essen. Der Poolbereich ist das, was man sich von einem schlechten Familienhotel zu erwarten hat. Zu klein, zu viele Liegen, die Wasserqualität möchte ich gar nicht erwähnen. Fitnessstudio war total veraltert und nicht klimatisiert. Einziger Lichtblick war der Strand und das Meer, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Klaus
Lieber Klaus,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen mit uns so enttäuschend waren.

Natürlich nehmen wir jedes Gäste - Feedback sehr ernst und verbessern ständig alle Aspekte unseres Service und unserer Einrichtungen.

Ich hoffe, Sie kommen dennoch erneut zu uns, damit wir Sie dann vom hohen Niveau unserer Service - Leistungen überzeugen können, für das wir bekannt geworden sind.

Wenn Sie also wieder einmal auf der Insel sind, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bitte direkt an mich wenden. Fragen Sie einfach nach dem Direktor des Hotels, und ich werde mich persönlich davon überzeugen, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend verläuft.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Isabel Moreno