phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Julia (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2019für 2 Wochen

Super Familienhotel bereits 4x sehr genossen

6,0/6
Einfach ein tolles, Kinderfreundliches Hotel mit allen Annehmlichkeiten! Viele verschiedene Pools und Spielplätze.

Lage & Umgebung6,0
Direkt an einer schönen Sandbucht am Meer mit Dünen. Wer es ruhig mag, ist hier genau richtig. Zumindest was die Umgebung betrifft.
Transferzwit vom Flughafen ca 1,5 std..... je nach dem wie viele Orte vorher noch angefahren werden.

Zimmer6,0
Wir haben jetzt zum 4x ein Royal Terrace Appartement gebucht und es war immer top! Größe, Ausstattung, Sauberkeit etc alles bisher immer sehr gut! Unbedingt seitlichen Meerblick buchen, ansonsten hat man ein Appartement zur Animationsbühne und dann ist es Abends sehr lang laut...und nicht wirklich entspannend im eigenen Whirlpool.

Service6,0

Gastronomie5,0
Seit es ein Zafiro Hotel ist, ist dass Buffet an Auswahl und Qualität leider etwas zurück gegangen. Immer noch ziemlich gut, aber weniger einfallsreich und abwechselnd gestaltet. Wir essen immer im Hauptrestaurant, auf der Aussenterasse zum Spielplatz hin, da es dort recht ruhig ist, vergleichsweise zu drinnen, und wir unseren Sohn auf dem Spielplatz sehen können.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Animation ist tagsüber nicht zu aufdringlich, jedoch die Musik zu den verschiedenen Sportangeboten des Öfteren viel zu laut!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:8
NaNHilfreich