Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Super Essen, schönes Familienhotel, super Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes, gepflegtes Hotel. Sehr freundliches Personal. Schöne gepflegte Anlage. Sehr schöner Strand. Spitzenmäßiges Essen. Super für Familien.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Bei Unterbringung in Gebäude 1 in Richtung Poolseite, muss man allerdings einigen Lärm in Kauf nehmen. Jede Nacht wird 3mal Müll geleert, was leider recht laut ist. Das Hotel hat uns aber nach Reklamation ein anderes Zimmer angeboten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältiges Speisenangebot mit frischen Zutaten. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Täglich werden 2 Fisch- und 2 Fleischsorten "live" gegrillt. Täglich wechselndes Themenbuffet. Für die Kinder ist auch immer etwas dabei. Es gibt sogar einen Kids Corner, der ins Buffet integriert ist. Frühstück ist auch spitze - es gibt von verschiedenen frischen Smoothies, diversen Eierspeisen, Obst, Brötchen.... wirklich alles was das Herz begehrt! Wir kennen bereits einige Hotels. Dieses Hotel hat aber wirklich alles getoppt!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt rund 1,5 Stunden. Je nach Route dauert der Transfer etwas länger. In Strandnähe in idyllischer Bucht. Ansonsten sehr ruhig gelegen. 2 Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einige Angebote. Wer allerdings sehr viel Sport machen möchte, kommt nicht ganz auf seine Kosten. Für "normal"-sportliche aber in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Ich möchte mich bei Ihnen Ganz Herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es ist sehr schön zu lessen dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben, unser Personal wird sich riessig ebenso riessig darüber freuen, dies ist ja schliessig eines unsere Hauptziehlen. Es tut mir sehr leid dass Sie beim ersten Zimmer sich nicht so wohl gefüllt haben, um so mehr freut mich zu lessen dass dieses Problem sofort von unseren mittarbeiter beseitigt würde. Ich würde mich sehr freuen Sie wieder in nächste Zukunft begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hoteldirektorin