- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Konzept der Hotelanlage ist gut durchdacht. Es gibt verschiedene Poolbereiche zum spielen und toben, zum schwimmen lernen und einen Ruhepoolbereich nur für Erwachsene. Das hat uns sehr gefallen. Wir empfehlen das Zafira uneingeschränkt weiter.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Speisenangebot. Es war abwechslungsreich und lecker. Wegen Corona wurde nur jeder zweite Platz im Restaurant besetzt. Entsprechend war es auch nicht zu unruhig. Wir sind allerdings auch immer recht früh zum Essen gegangen.
Das Personal ist in allen Bereichen überaus freundlich und sympathisch.
Uns war bei Buchung bekannt, dass die Lage relaiv einsam ist. Zu Corona Zeiten war es ideal für uns. Der Bus fährt stündlich, z. B nach Cala Ratjada. Ansonsten benötigt man einen Leihwagen . Wer gut zu Fuß ist kann den Weg nach Cala Ratjade auch duch das Naturschutzgebiet und den Wald machen, was sehr schön ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Aqua-Gym und für die Kleinen um 17 Uhr Kinder "Disco".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |