- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Familienurlaub mit zwei Kindern, 4 und 7 Jahre alt. Wir Eltern sind 40 und 44 Jahre alt und wollten einen 10 tägigen Urlaub auf Mallorca verbringen. Wir buchen immer gegen Ende August - Anfang September damit wir den größten Ansturm von Reisenden vermeiden. Der erste Eindruck vom Hotel war sehr gut. Rezeption, Lobby und Sanitäranlagen waren sauber, die Hotel Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit.
Wir hatten ein Familien Zimmer im Gebäude 6, 2 Stock. Es war ein sehr geräumiges zwei Zimmer Appartement mit Küchenzeile, Dusche, Badewanne und ein Waschbecken und großem Balkon über Wohn und Schlafzimmer mit Blick zum Pool. Es war nicht das Zimmer welches wir gebucht hatten. Eigentlich ein Einzimmerappartement mit Trennwand. Die Lage war abseits vom Hotel. Es liegt eine gut befahrene Straße und der Mitarbeiter Parkplatz dazwischen. Zimmerausstattung Standard mit dem Nötigsten: jedes Zimmer hatte einen zweiflügeligen Türenschrank und zwei Nachttische, Küche verfügte über zwei Herdplatten und einen Kühlschrank. Für uns war es ausreichend... In Stichworten: Bei Ankunft Schuhe ausgezogen und rabenschwarze Füße gehabt. Tag 2: Ameisenstraße vom Balkon bis übers Bett - Nachttisch zur Seite gerückt - Müll darunter gefunden - bei Rezeption gemeldet - mit einem Taschentuch wurde die Ameisenstraße beseitigt. Müll weggeworfen. Tag 3 bzw nachts: handtellergroße braune Ratte im Zimmer - Fernsehschrank beiseite gerückt - Müll und angeknabberte Seife gefunden - Rezeption angerufen - Security hat die Ratte auf den Balkon gescheucht. Tag 4: an der Rezeption beschwert - eine kleine Flasche Wein 0,33l und Gummibärchen als „Entschädigung für die Unannehmlichkeiten“ laut Hotel erhalten und eine vermeintliche Grundreinigung mit neuen Handtüchern, diesmal ohne faustgroßen Löchern. Tag 5 unter dem Nachttisch fanden wir nach dem vermeintlichen Großputz eine alte Schokoladenverpackung mit diversen Haargummis Tag 6: Beschwerde bei tui vor Ort im Hotel - es wurde alles notiert und wir sollen uns in Deutschland schriftlich beschweren. Tag 10: Abreise - im Schrank noch alte benutzte Shirts gefunden.
Essen im Restaurant war lecker - immer frisch gekocht - Kindermenüs, glutenfreie Gerichte genauso wie vegetarische... frische Salate und Smoothie... allerdings auch den aufgetauten deutschen Apfelkuchen... den man ja nicht essen muss. Es gab auch leckere Nachspeisen und für Kinder Eis ...
Zimmerservice war sehr schlecht - nicht gereinigte Zimmer , Handtücher mit faustgroßen Löchern , nach Beschwerden wurde mal etwas gewischt - weiterhin Müll im Zimmer gefunden, Ungeziefer wie Ameisen und Ratten und fremde Kleidungsstücke Service an der Rezeption war sehr gut und hilfsbereit genauso wie im Restaurant und an den Bars
Die Lage von Cala Mesquida ist gegenüber vom Flughafen Palma de Mallorca- also einmal quer über die ganze Insel. Transfer liegt bei ca 1h und 15 Minuten je nachdem wieviele Hotels mit dem Bus noch angefahren werden. Cala Mesquida liegt sehr abgeschnitten- Fußmarsch 1 h nach Cala Rajada, mit dem Bus in 15 Minuten pro Person 1,90€ und mit dem Taxi 10€ nach Cala Rajada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr tolle Poollandschaft , abwechslungsreiche nicht aufdringliche Animation - von Minigolf über Tennis , Spielplätze und Yoga alles dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Hilfbereitschaft unsere Mitarbeiter sowie die Hotel - Einrichtungen und Dienstleistungen so gut gefallen haben. Das Feedback unserer Gäste erlaubt es uns, unseren Service sorgfältiger zu strukturieren. Ich bin natürlich sehr enttäuscht, wenn ich lese, dass Sie mit einzelnen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Ich habe deshalb Ihr Feedback zu den Standards der Hausverwaltung Ihres Zimmers an den Abteilungsleiter zur Überprüfung weitergeleitet. Aufgrund der klimatischen Situation der letzten Wochen und unsere Lage im Naturschutzgebiet, kann manchmal diese Tiere die Sie beschreiben zu sehen sein. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir einen speziellen Plan zur vorbeugenden Schädlings - Bekämpfung haben und regelmäßige Bekämpfungs - Maßnahmen durchführen, um unliebsame Begegnungen im Hotel zu vermeiden. Und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance gäben. Wenn Sie das nächste Mal bei uns zu Gast sind, setzen Sie sich bitte mit mir persönlich in Verbindung. Ich würde gerne dafür sorgen, dass Sie und Ihre Familie einen unvergesslichen Aufenthalt verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktorin