- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr schöne Anlage, 5 Minuten vom Strand entfernt. Teilweise neu renoviert, tolle Poollandschaft, prima Abendbuffet. Wir hatten All Inclusive; was sich bei unserer Tochter auch definitiv gelohnt hat. Gäste kamen von überall her, meistens aber Deutsche. Für internet-freaks ist im Rezeptionsbereich W-lan kostenlos, ansonsten könnte es teuer werden. Wohnempfehlung Geb. 6 oder 8. Frühstück und Abendbrot im Azure Restaurant; es ist gemütlicher.
Hatten in Block 8 ein Familienapp. mit Meerblick, SUPER!!! Dieser Block ist auch zu empfehlen. Kein Strassenlärm, wunderschöne Aussicht und man hört nichts von der Animation und vom Poollärm.
Das Angebot bei AI ist super, Halbpensionsgäste sollten aber n paar Euros mehr einstecken... Es gibt lecker Cocktails, aber alles um 5 Euro .... Das Abendbuffet war abwechslungsreich (immer andere Motto) und lecker. Frühstück wurde nach 5-6 Tagen langweilig; war aber gut... Mittags reichen die Snacks an der Bar... Die Teller waren manchmal noch ein wenig dreckig, aber alles im allem war die Küche prima.
Das Personal spricht gut deutsch oder englisch. Unsere Putzfrau war super. Die Rezeption war immer hilfsbereit und top.
Das CM Club liegt ca. 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt, es gibt 2 kleine Supermärkte, eine Boutique und einen Doktor mit Apotheke direkt an die Anlage angeschlossen. Cala Ratjada ist 7 km entfernt und an kühlen Tagen sicherlich einen Ausflug wert. Der Strand liegt 5 Minuten entfernt, liegt in einer schönen Bucht, ist bewacht; allerdings ist an strömungsungünstigen Tagen mit vielen Algen in Strandnähe zu rechnen (laut Aussage der Rezeption zeugt das davon, dass das Wasser dort sehr gut ist).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderclub liegt ein wenig abseits, über eine Strasse zu erreichen und ähnelt von aussen einem "Gefängnis"! Unsere "Kindercluberfahrene Tochter (7,5) wollte nach dem 1. Tag nicht mehr dorthin, allerdings war sie auch nicht aus dem Pool herauszubekommen!!!! Die abendlichen Shows glichen sich irgendwie immer; dort muss definitiv nachgebessert werden; Sie waren aber in Ordnung. Die Animateure waren zu Anfang etwas langweilig; nach einer Hotelinternen Umfrage in der Mitte des Urlaubes änderte sich dieses aber schnell; auf einmal waren sie urkomisch, kümmerten sich und waren wirklich gut. Liegestühlereservierung ist nicht möglich, da der Bademeister die Handtücher nach 40 Minuten knallhart entfernt. SUPER.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |