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Miriam (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandNichts für Familien mit älteren Kindern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. Sollte dringend renoviert werden. Im Restaurant Geschirr/ Gläser schmutzig. Mitarbeiter sind nicht sehr freundlich. Wirken oft genervt. Liegen am Pool um 5 Uhr schon mit Tüchern reserviert. Allgemein zu viele Menschen. Liegen am Pool und Tische im Restaurant sehr eng gestult.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen. Betten sind alt. Wenn man sich hinlegt rüttelt es recht. Klimaanlage funktionierte nicht richtig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen waren fein. Abwechslungsreich


    Service
  • Eher schlecht
  • Kundenwunsch wurde nicht richtig ernsthenommen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel 1 Stunde fahrt. Ausserhalb des Hotels gibt es leider nur 2 kleine Läden. Ins nächste Dorf kommt man nicht zu Fuss. Strand gut 5 Minuten entfernt. Im Sommer recht überfüllt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Miriam, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Speisen als fein und abwechslungsreich empfunden haben und hoffen, dass sie Ihren Aufenthalt kulinarisch bereichert haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Einrichtung unseres Hotels nicht Ihren Vorstellungen entsprach und nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit im Restaurant sehr ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hohe Standards an Sauberkeit und Gastfreundschaft haben und es bedauerlich ist, dass wir diese bei Ihrem Besuch nicht erreichen konnten. Wir entschuldigen uns auch aufrichtig, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden Ihre Kommentare mit unserem Team besprechen, um unseren gewohnten hohen Standard zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Elisabet Ribas, Zafiro Cala Mesquida, Stellvertretender Leiterin