- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Schimmelgeruch trotz "Raumduftspray" im EG Zimmer (Zimmertausch erst nach 2 Tagen) - Speisesaal wie eine Kantine dadurch wahnsinnig laut - kaum Aussenplätze zum Essen - nervige Musik am Pool zur "Sport" Animation - Buffet ist ein einziger Kampf da viel zu eng + sehr sauber + sehr freundliches Personal + gute Speisen + viele Pools + Strandnah
Das erste Zimmer war (trotz Email unseres Reisebüros im Vorfeld der Reise an das Hotel und den Reiseanbieter das ich an Schimmel Allergie leide) im Erdgeschoss und roch nach Schimmel... Nach dem Umzug (2 Nächte) war dann alles gut. Das war nicht in Ordnung! Die Zimmer ansonsten sind saniert, gepflegt, ordentlich. Reinigung nur aller 2 Tage, ungewöhnlich aber ok.
Der Speisesaal ist eine geflieste Kantine mit einer Lautstärke als wäre man bei Rock im Park. Das geht gar nicht. Ruhigere Aussenplätze kaum vorhanden. Die Buffetstrecke ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Die Speisen sind in Ordnung. Die Getränke an den Bars ( All Inclusive ) sind in Ordnung.
Das Personal gibt sich sehr viel Mühe.
+ Strandnah + schöner Blick auf Berge + Ruhig - Liegen am Strand nur gegen Bezahlung - ca. 50€ im Hotel noch bezahlen für Kurtaxe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Pools, tolle Attraktionen für Kinder, leider der große Pool mit nerviger Musik zum Sporttraining um die Mittagszeit. 6 Personen machen Sport, 100 müssen sich den Krach aus der übersteuerten Lautsprecherbox anhören. Finde ich unnötig. Abendanimation zwischen fremdschämen und angenehm unterhaltsam. Kinderunterhaltung am frühen Abend ok. Kidsclub nur von 10-12 Uhr, da haben wir schon besseres (Tui) erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias Meißner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Tobias, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Sauberkeit, die Freundlichkeit unseres Teams und die kulinarischen Angebote schätzen konnten. Unsere zahlreichen Poolbereiche sollen allen Gästen entspannte Momente bieten. Wir bedauern zutiefst, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts unseren hohen Standards entsprachen. Gerade in puncto Raumakustik und Platzgestaltung nehmen wir Ihre Hinweise ernst und prüfen Optimierungsmöglichkeiten. Besonders möchten wir hervorheben, dass Sie die ruhige Lage mit Strandnähe und Bergblick genießen konnten. Unser Hausmeisterteam steht stets bereit, um technische Anliegen zeitnah zu klären – wie Sie es nach dem Zimmerwechsel erlebt haben. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance und besuchen uns wieder. Freundliche Grüße Elisabet Ribas, Zafiro Cala Mesquida, Deputy Manager