Reines Kinderhotel geworden. Man wird beim Buffet von hinten mit Schokolade beschmiert, Kinder lecken ihre Finger ab und fassen dann alles am Buffet an (Eltern ist es völlig egal). Am Pool bleiben auf den Liegen tagelang BENUTZTE Windeln liegen. Im Hotelzimmer waren bei Ankunft Klimaanlage, TV, Whirlpool und Lüftung im Bad kaputt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ALINA SOPHIE |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alina, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Reinigungsteam ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels zu gewährleisten. Unsere Mitarbeiter stehen jederzeit zur Verfügung, um technische Probleme umgehend zu beheben. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Ausstattung regelmäßig überprüft. Unser Buffetrestaurant wird von geschultem Personal betreut, das für die Einhaltung der Hygienestandards sorgt. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Elisabet Ribas, Zafiro Cala Mesquida, Deputy Manager