Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • StrandLeider nicht weiterzuempfehlen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bis auf den Service im Restaurentbereich war es ok.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Upgrade auf ein Appartment mit eigenem Garten und direkter Nähe zum Swimmingpool...sehr zu empfehlen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer es mag mit hunderten von Gästen gleichzeitig zu essen findet hier sein Urlaubsziel. Lautes Geklapper, ewiges Schlangestehen und teilweise unfreundlicher Service ist angesagt. Von 4 Kaffeeautomaten waren in der Regel 2 außer Betrieb. Die Wartezeit von mehreren Minuten hat mich auf manche Tasse Kaffee verzichten lassen. Während in der 1. Woche es noch problemlos die Terrasse aufsuchen, wurden wir in der 2.Woche im Kasernenton zurückgepfiffen: "You must wait here". ...einfach unmöglich dieser Ton. Meine 3 Versuche über die Reception eine Beschwerde beim Manager los zu werden waren erfolglos.


    Service
  • Schlecht
  • Der Umgangston an der Reception war freundlich. Die Abwertung erfolgte, weil Beschwerden nicht ernsthaft geklärt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen, toller Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ansprechende Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten Sie danken für die Zeit Sie genommen haben um Ihren Komentar über das Hotel zu lassen. Leider erkennen wir hier, dass Sie nicht 100% bei uns Ihren Urlaub genossen haben. ¨Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit¨ - diesen Kommentar finden Sie fast in alle Bewertungen. Sie waren bei uns als eine grosse Gruppe, dafür mussten Sie auf ein Tisch ein bisschen mehr warten. In der Fall Sie ein Missverständnis haben, ist immer der Cheff von Restaurant dabei um alles Ihnen weiter zu helfen an welchen hat auch unsere Rezeption Ihnen geleitet. Leider waren Sie bei dem letzten weiter nicht gegangen