Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • StrandLeider ein Reinfall
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Vieles ist kaputt, Modernisierung Fehlanzeige. Die Zimmer und Flure waren dreckig. Der Speisesaal war unendlich laut, man konnte sich nicht unterhalten. Das essen im Hauptrestaurant hat uns nicht gefallen, das Marco Polo ist besser. Das Servicepersonal war demotiviert. Der öffentliche Strand war viel zu voll. Der Pool war sehr gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anne, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses Zafiro Cala Mesquida genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität des Marco Polo Restaurants sowie unseren Pool sehr geschätzt haben. Es ist immer unser Ziel, Bereiche zu schaffen, in denen sich unsere Gäste entspannen und genießen können. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass eine ruhige Atmosphäre im Speisesaal entscheidend ist und nehmen uns Ihre Rückmeldung zu Herzen, um das Erlebnis zu verbessern. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Sauberkeit, möchten wir Ihnen versichern, dass eine tägliche Hausreinigung einen hohen Stellenwert bei uns hat und wir werden diesen Punkt intern nochmals überprüfen. Es tut uns leid, dass die Auslastung des öffentlichen Strandes während Ihres Aufenthaltes nicht ideal war. Leider haben wir darauf keinen direkten Einfluss, aber wir hoffen, dass die Nähe unseres Hotels zur Natur und die Aussicht auf das Meer etwas Ausgleich bieten konnten. Nichtsdestotrotz möchten wir hervorheben, dass unsere privilegierte Lage direkt am Strand von Cala Mesquida von vielen Gästen als ein Highlight ihres Aufenthalts angesehen wird. Ungeachtet dessen hoffen wir, dass Sie uns eines Tages die Gelegenheit geben, die negativen Aspekte Ihres Aufenthalts zu revidieren und danken Ihnen hiermit ganz herzlich für Ihren Besuch.  Elisabet Ribas, Zafiro Cala Mesquida, Stellvertretender Leiterin