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Thomas (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandKönnte besser sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht, da im Hotel schon sehr gespart wird.. das fängt bei notwendigen Nachbesserung wie z.B der Matratze im Zimmer an und zieht sich durch das ganze Hotel.. Das Essen war sehr gut, allerdings wenig abwechslungsreich… die Sevice war ok. Wir wurde als FTI Kunden trotz Sicherungsschein gezwungen erneut zu bezahlen… nachdem wir mit zwei kleinen Kids nicht aufs Mallorcas Straßen schlafen wollten, haben wir bezahlt… der Hotelmanager wollte anfangs sogar mehr als den über FTI bezahlen Preis von uns… hier wurde die Insolvenz von FTI verstärkt auf unseren Schultern ausgetragen… aufgrund dieser negativen Erfahrungen können wir das Hotel leider nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nachbesserungen wären notwendig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es dauert mitunter schon lange bis Teller abgeräumt werden, das Personal war aber sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es ein paar Schritte aber das war in Ordnung, da auch diverse Pools im Hotel verfügbar waren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einiges da für große und klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt haben, dann aber auch für die Zeit, die Sie für das Schreiben Ihrer Bewertung aufgebracht haben. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals als positiv hervorgehoben haben. Auch dass unsere vielfältigen Sportangebote Ihren Aufenthalt bereichert haben, ist für uns eine schöne Bestätigung. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses und nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmerkomforts, insbesondere der Matratzen, sowie die Vielfalt des Essens ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Ziel stets ein hohes Niveau an Komfort und Service ist und wir kontinuierlich in die Instandhaltung und Verbesserung unserer Einrichtungen investieren. Des Weiteren sind wir bestrebt, unser kulinarisches Angebot regelmäßig zu erweitern und zu verbessern, um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Zudem wird die von Ihnen angesprochene Zahlungsschwierigkeit, die durch die Insolvenz des Reiseveranstalters entstanden ist, intern detailliert analysiert, um sicherzustellen, dass zukünftig eine reibungslose Abwicklung gewährleistet ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind, und bedauern, dass dies Ihren Gesamteindruck getrübt hat. Zum Abschluss möchten wir Ihnen versichern, dass unser Team stets bemüht ist, professionell zu agieren, und wir werden das Geschehene intern besprechen, um unsere Servicequalität weiterhin zu gewährleisten. Letztendlich sind wir erfreut, dass Sie die unmittelbare Strandnähe und die daraus resultierenden kurzen Wege schätzen konnten. Unser Hotel befindet sich in einer bevorzugten Lage direkt an der wunderschönen Bucht von Cala Mesquida, die ideal zum Entspannen und Genießen ist. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Elisabet Ribas, Zafiro Cala Mesquida, Stellvertretender Leiterin