Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommen - viele Kinder
3,0 / 6

Allgemein

    Die Unterkunft ist sehr in die Jahre gekommen. Das sieht man schon im Eingangsbereich. An der Decke sind teilweise Elemente mit unterschiedlichen Holzplatten abgehängt. Der Eindruck setzt sich in den Zimmer fort. Die Eingangstür zu unserem Apartment war etwas verzogen. Dadurch war dauerhaft ein Lichtspalt zu sehen. Die Tür zum Bad ließ sich gar nicht schließen. Die dazugehörigen Zarge war offensichtlich schon mehrfach grob zusammengenagelt worden. In der Küche fehlte eine Sockelblende. Unsere Dachterrasse war auch schon gut "gebraucht". An vielen Stellen würde schlecht nach gepinselt, sodass auch die Glasabtrennungen und Edelstahlhalterungen mit gestrichen wurden. Die Möblierung der Dachterrasse entsprach nicht den Bildern des Inserats. Ebenfalls der Fitnessbereich schien aus einem vergangenen Jahrzehnten. Die Geräte waren arg verschlissen und entsprachen nicht mehr dem Zeitgeist. Das Essen war leider nicht in der Art und Weise wechselhaft, wie die Beschreibung es suggeriert. Themen Abende gab es nicht. Viele Speisen waren sehr einfach gehalten. Vermutlich um es den Kindern Recht zu machen. Die Speisesäle der Restaurants erinnerten eher an Kantinen. Sinnvoll wäre es die Restaurants zu teilen - eines für Familien mit Kindern, eines für Paare und weitere Gäste. Gut hat uns die nähe zum Strand und die Aussicht von den Dachterrassen gefallen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Nähe zum Strand und die Aussicht von den Dachterrassen gefallen haben. Leider bedauern wir sehr, dass einzelne Bereiche nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unser Team prüft regelmäßig alle Einrichtungen, um einen hohen Standard zu gewährleisten. Besonders die unmittelbare Strandlage schätzen viele Gäste – wir hoffen, dieser Aspekt konnte Ihren Aufenthalt positiv prägen. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Elisabet Ribas, Zafiro Cala Mesquida, Deputy Manager