phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Carina (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Gutes Hotel in einem abgelegen Ort

4,0/6
Gepflegtes Hotel mit weitläufiger Parkanlage aber ohne direktem Strandzugang. Familienzimmer sind sehr weit vom Haupthaus entfernt, dafür hat man aber eine kleinen Pool der nur von den Gästen dieses Hauses benutzt wird. Kinderklub liegt nicht in der Hotelanlage und die Kids müssen über Hauptstraße laufen, um wieder zum Hotel/Poolanlage zu gelangen. Strand ist nicht für Kleinkinder geeignet, da es schnell abfallend ist. Das Foto, wo man denkt der Strand ist sehr nah, ist sehr irreführend. Denn eigentlich ist es vom Hauptpool bis zum Strand ca. 300 m. Die Poolanlage besteht aus 2 Hauptpool, wovon einer eine Hüpfberg hat und 1 Kinderprool. Eine 2. Poolanlage gibt es im Bereich der Parkanlage, welche sich über der Hauptstraße befindet. Die 3. Poolanlage befindet sich am Ende des Parks bei den Familiezimmern.
Es gibt 2 Restaurants, denen man beim einchecken zugewiesen wird. Ein Wechsel ist aber möglich. Die Speisen waren von der Qualität gut und abwechslungsreich. Des Weiteren gibt es noch ein normales Restaurant, das uns persönlich nicht gefallen hat. Bestellungen haben sehr lange gedauert, was für Kids nicht wirklich vom Vorteil ist. Vor allem, wenn die Kids all inklusive gewöhnt waren.

Lage & Umgebung4,0
Cala Mesquida ist ein sehr kleiner Ort mit ein paar Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmer4,0
Familienzimmer sehr geräumig mit großen Balkon mit Blick auf den kleinen Pool. Weit vom Haupthaus und somit auch von den Restaurants, Hauptpool und Strand entfernt.

Service5,0
Sehr freundliches Personal

Gastronomie5,0
Abwechslungsreiche Auswahl, Frisches Obst,
Vegetarische Gerichte

Wenig Plätze im Freien beim Restaurant im Haupthaus

Abwechslungsreiche Abendshows, welche immer bis 22:00 Uhr gehen.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carina
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich