Wir haben aufgrund einer guten Erfahrung im Zafiro Can Picafort dieses Mal das Zafiro Cala Mesquida mit 10 Personen ( 7 Erwachsene + 3 Kinder) als Selbstversorger gebucht. Gebucht wurde 3 x die One Bedroom Park Suite mit Küche in der Ausschreibung/ Beschreibung des Zimmers auf der Zafiro Homepage und auch auf der des Reiseveranstalters. Vor Ort dann der Schock… keine Küche in eine der Suites vorhanden, lediglich ein Kühlschrank, eine Mikrowelle, 2 Tassen, 2 Untertassen, 2 kleine Löffel & 4 Gläser. Wie soll man sich als Selbstversorger dort verpflegen? Wir haben nur durch ständigen Kontakt zur Rezeption, zum Reiseveranstalter am nächsten Tag eine!! andere Suite mit Küche bekommen, da das Hotel angeblich ausgebucht war. Mussten während des Urlaubes 2x umziehen. Gekocht wurde nun für 10 Personen auf 2 Herdplatten mit 2 Töpfen & einer Pfanne. Seitens Zafiro wurde dann nach einigen Tagen eine Änderung auf deren Homepage vorgenommen und was wir als wirklich enttäuschend empfinden ist, dass es keinerlei Entschädigung für diese Unannehmlichkeiten gab/ gibt. Man hätte z.B. am ersten Abend die Verpflegung im Restaurant anbieten können als noch kein anderes Zimmer mit Küche vorhanden war. Nichts! In all den Tagen… Im Nachhinein reagiert Zafiro nicht einmal auf Mails! Es sollte die schönste Zeit im Jahr mit der Familie sein und es war ein absolut nervenaufreibender, stressiger Aufenthalt im Zafiro Cala Mesquida, leider!
Kann ich nicht beurteilen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | S. |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für das Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass Sie bei Ihrer Ankunft feststellen mussten, dass die von Ihnen gebuchte One Bedroom Park Suite keine Küche enthielt. Diese Zimmerkategorie verfügt im Gegensatz zu anderen Suite oder Studio Typen unseres Hauses tatsächlich über keine Küchenzeile, sondern nur über grundlegende Einrichtungen wie Kühlschrank und Mikrowelle. Wir verstehen, dass dies für Sie als Selbstversorger eine erhebliche Unannehmlichkeit dargestellt hat, insbesondere bei einer größeren Reisegruppe. Wir freuen uns jedoch, dass unser Team vor Ort schnell reagiert und Ihnen trotz der hohen Auslastung eine alternative Suite mit Küche zur Verfügung stellen konnte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Umzüge während Ihres Aufenthalts und die damit verbundenen Umstände. Ihre Rückmeldung bezüglich der Kommunikation und der fehlenden Entschädigung nehmen wir sehr ernst. Es entspricht keineswegs unserem Standard, dass Gäste sich nach ihrem Aufenthalt nicht gehört fühlen. Wir werden Ihr Feedback intern weitergeben. Trotz der aufgetretenen Schwierigkeiten hoffen wir, dass Sie dennoch einige angenehme Momente in unserer privilegierten Lage direkt an der Bucht von Cala Mesquida, umgeben von Natur und Strand, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihr Bild von uns zu verbessern. Freundliche Grüße Lorenzo Pons Zafiro Cala Mesquida , General Manager


