Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
SABRINA (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Für den Preis etwas anderes erwartet
2,0 / 6

Allgemein

Wir haben einen entspannten Urlaub zu zweit gemacht. Lage vom Hotel ruhig und echt schön! Toller Sandstrand und gepflegte Hotelanlage. In den Essensräumen ist es leider lauter als in einer Kantine - Essen war ok aber teilweise kalt und hart. Daher haben wir zwei Tage wo anders zu Abend gegessen (ohne Erstattung der gezahlten Halbpension!) Wir hatten grundsätzlich ein sehr schönes Zimmer mit Whirlpool auf dem Dach - leider hatten wir über unseren Aufenthalt verteilt 2 Riesen Kakerlaken (4-5cm groß) in unserem Zimmer. Eine konnten wir raus bringen. Die andere hatte sich hinter der Wand vom Bett versteckt - somit konnte ich nicht mehr in diesem Zimmer schlafen. Hotelpersonal konnte leider auch nichts machen. Wir haben dann irgendwie versucht auf einer Schlafcouch zu schlafen. Außerdem haben wir nach unserem Aufenthalt noch etwas vermisst - ich habe über die Hotelhomepage versucht nachzufragen ob der Gegenstand im Zimmer gefunden wurde.. habe seit ca 3-4 Wochen noch keine Antwort erhalten. Also alles in allem würde ich da nicht mehr hin fahren.. Schade!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SABRINA
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sabrina, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Lage und gepflegte Hotelanlage schätzen konnten sowie die Entspannung in Ihrem Whirlpool-Zimmer genossen haben. Wir bedauern zutiefst, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich nehmen wir Hinweise zu unerwünschten Mitbewohnern sehr ernst und überprüfen unsere Hygienemaßnahmen regelmäßig. Bezüglich Ihrer Anfrage haben wir intern nachgeforscht und werden uns umgehend bei Ihnen melden. Wenn Sie möchten, können Sie sich direkt an die Rezeption wenden und uns mitteilen, was Sie verloren haben. Wenn wir den Gegenstand finden, setzen wir uns natürlich mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen einen Transportservice anzubieten. Besonders stolz sind wir auf unsere direkte Strandlage, die viele Gäste für Spaziergänge am feinen Sandstrand nutzen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal eine zweite Chance geben. Freundliche Grüße, Elisabet Ribas, Zafiro Cala Mesquida, Deputy Manager