das gebuchte Zimmer (Park Suite) war auf der anderen Straßenseite und außerhalb der Hauptanlage. leider machte die Bar auf dieser Seite bereits um 18 Uhr zu und auch erst um 10:30 auf. bei All In musste man dann nach 18 Uhr immer zur Hauptanlage laufen und ggf. Getränke holen. Wenn das Kind allerdings um 19 Uhr ins Bett geht, muss ein Elternteil da bleiben und einer kann Getränke holen. Wenn man alleine mit Kind reist ist dies nicht möglich. Matratzen waren mehr als durch, das Schlafsofa war nur zusammen geschoben und bei Bewegung entstand eine große Lücke! Straße war gerade nachts sehr laut da die Ecke als Wendepunkt für sämtliche Busse und LKWs genutzt wurde. Sonntags hatten keine Pool Bars auf, auch hier musste man dann für jeden Kaffee zum Haupthaus laufen.. Lage zum Strand war sehr schön, so wie auch die verschiedenen Pools. allerdings war nur einer beheizt. Dies war gerade für Kinder super. Auch das Essen war überwiegend lecker. Cocktails waren top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Cala Mesquida. Es freut uns zu hören, dass die Lage unseres Hotels direkt am Strand und die Vielfalt unserer Pools, einschließlich des beheizten Pools, Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet haben. Auch dass Sie unsere Speisen und Cocktails genossen haben, macht uns stolz. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer und dem Service hatten. Unsere Park Suiten bieten zwar eine moderne Ausstattung mit einer Küchenzeile, die ideal für Familien ist, jedoch verstehen wir, dass die Lage über die Straße hinweg nicht für jeden Gast optimal ist. Ferner nehmen wir zur Kenntnis, dass die Barzeiten und die Verfügbarkeit der Pool Bars nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch die Lärmbelästigung durch Verkehr zu später Stunde ist für uns ein wichtiges Feedback, welches wir ernst nehmen. Zu Ihrer Information über die Matratzen, in unserem Hotel legen wir großen Wert auf Komfort und die Qualität der Schlafausstattung, weshalb wir kürzlich unsere Matratzen erneuert haben. Wir bedauern, falls diese nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben und würden dies gerne bei einem zukünftigen Aufenthalt richtigstellen. Freundliche Grüße, Lorenzo Pons Zafiro Cala Mesquida, General Manager