arrowRight
Britta&Michael (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Famiilienhotel direkt am Strand

Wir waren 12 Tagen in diesem Hotel. Das Hotel macht einen guten Eindruck und ist sehr auf Familien mit Kindern ausgerichtet.
Der Service im Hotel ist wirklich sehr gut. Die Zimmerreinigung ist fuer spanische Verhaeltnisse ok.
Unser Zimmer war renoviert, die Betten waren wirklich gut. Das Bad ist sehr gross; in der Dusche konnten wir sogar zu viert duschen.
Wir hatten ein Swim-Up Apartment, welches ueber einen kleinen Garten mit 2 Liegen, Sonnenschirm und Haengematte ausgestattet war. Ueber eine Treppe gelang man direkt zum Pool.
Das Essen ist ok, obwohl es sich nach ein para Tagen wiederholt. Fuer Kínder ist jedoch immer etwas dabei. Das Marco Polo, welches man 2x in der Woche buchen kann, hat uns besser gefallen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir konnten aber nicht jeden Tag zum Strand, da die Wellen sehr hoch waren.
Wir koennen das Hotel nur weiter empfehlen. Unseren Kindern (1,5 und 4,5 Jahre) hat es hier super gefallen. Kommen gerne wieder.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0