- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Uns hat es nicht besonders gefallen. Stichpunktartig unsere Kritikpunkte: Essen: Wiederholt funktionierte beim Frühstück nur ein Kaffeeautomat. Speck war oft nicht vorhanden und wurde nur nach Aufforderung nachgebraten, Rührei schmeckte uns nicht. Fleisch fanden wir "zadderich", keine gute Salatauswahl! Melone schmeckt nach nichts, bzw. war 1x faulig, Wasser und Speisereste auf dem Fußboden, die nicht weggewischt wurden Rutschgefahr. Die Stuhlsitze (Stoffbezug) sind teilweise verdreckt. Kinderwagen sind teilweise mit im Speisesaal und werden nicht draußen abgestellt. Insgesamt empfanden wir die Speiseauswahl sehr langweilig, wenig liebevoll dargereicht und auch nicht wohlschmeckend. W-Lan im Zimmer entgegen der Anpreisung nur selten verfügbar. Klimaanlage im gesamten Hotel fanden wir viel zu niedrig eingestellt. Keine Lüftung im Bad. Getränke nur aus Automaten, außer Wasser. Keine Minibar. Zimmer-Reinigung nicht montags und donnerstags Badehandtuchausgabe nur Mo, Mi, Fr 10-11 Uhr. Poolbar: Kakao aus der Tüte, alles in Pappbechern, Kaffeeflecken auf Getränkekarte, Tische sind nicht abgewischt. Zimmerreinigung OK, Bett, Bettdecken und Kopfkissen OK, Pool sauber. Poolbar öffnete erst um 10:30 / 11:00 Uhr, immer dieselbe Musik in der ersten Woche, am Montag einer, der ständig pfeift und selbst vor sich her singt, den ganzen Tag. Wir hatten ein Swim-up Zimmer direkt am Relaxpoo l ab 18), interessiert keinen, Kinder baden auch hier. Abends in der Bar Tische nicht richtig abgewischt, Stühle mit Baumabfällen voll. Abholzeiten waren Freitag Mittag, 1 Tag vor Abreise, nicht in der Mappe. Wir mußten bei 12Fly in Hannover anrufen. Bad stinkt, wenn Tür zu ist, wie ein Katzenklo. Dusche ist offen, hat keine Tür, so dass beim Duschen alles rausspritzt. Es gibt per 01.09. keinen Pagen, weil da die Nebensaison anfängt und man sich dann keinen mehr leisten will. Wir mussten unsere Koffer bei der Abreise selber schleppen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |