Alexander (41-45)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Strand

Absolut empfehlenswert (mit Kindern)

5,0 / 6
Wir waren dieses Jahr nun das dritte mal in Cala Mesquida. Bei Zafiro weiß man einfach was man daran hat. Es gibt zwar immer wieder Kleinigkeiten die zu bemängeln wären, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Die Bucht und Anlage ist umwerfend. Der Service immer zuvorkommend. Die Zimmer vollkommen ausreichend. Die Kinderbetreuung sucht vom Programm her ihres Gleichen, allerdings hatte Sie dieses Jahr kein Deutsch sprachiges Angebot, sodass Elternteile immer übersetzen mussten. Hier gibt es Abzüge in der B-Note.
Ein Nachteil für den Urlaub in Mesquida ist die geografische Lage auf der Insel. Wer mit dem Shuttle Bus fährt, ist zwischen 2-3h unterwegs.

4,0
Die Umgebung verdient 6 Sonnen. Die Lage (und damit die Anfahrt) leider nur 2 Sonnen.

5,0
Spanischer 4 Sterne Standard. wenn das ältere Kind mal die 13-14 Jahre überschritten hat, wirds "kuschelig" im Wohn/Schlafzimmer

6,0
Da ich Zöliakie habe, muss man sich speziell beim Essen auf das Personal verlassen können. Hier wurde ich absolut zuvorkommend und hervorragend behandelt. Auch der Service an Bars oder Rezeption ist immer freundlich und hilfsbereit.

6,0
Genau unser Ding :-) vieles frisch vom Grill (sowohl Fleisch, als auch Fisch und Gemüse)
Buffets sind absolut Kinderfreundlich aufgebaut.

Sport & Unterhaltung
4,0
etwas in die Jahre gekommen, aber tauglich.
Highlight ist das Wassertrampolin

5,0