Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit gutem Essen
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel am schönen Sandstrand mit klarem, sauberem Wasser und überraschend guter Küche. Hauptsächlich von Familien besucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Block 1 zur Straße und waren sehr froh darüber. Keine Lärm, keine Musik etc.Schade nur, dass in einer Woche das Zimmer nur 5 mal gereinigt und das Duschgel nicht mehr aufgefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nach einigen Bewertungen die wir gelesen haben waren wir von der Gastronomie sehr positiv überrascht. Wir hatten all inklusiv und haben dadurch auch sämtliche Cocktails und einen Großteil der angebotenen Essen an der Strandbar probiert und waren immer begeistert. Das Abendessen im Hauptrestaurant hatte eien wirklich große Vielfalt an Speisen, die ich sonst nur aus türkischen oder asiatischen 5 Sterne Hotels kenne. Großes LOB an die Köche. Allerdings waren die Speisen oftmals eher lauwarm. Die Ober waren immer bemüht und höflich. Da sehr viele Familien mit Kleinkindern in diesem Hotel waren, war es beim Essen immer sehr laut. Wir haben auch zwei Kinder aber die wissen sich zu benehmen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter der Rezeption waren vorbildlich, sehr freundlich und haben sich um unsere Belange (ruhiges Zimmer) wirklich gekümmert. Poolhandtuchwechsel allerdings nur 3 mal die Woche, bei dem Preis kann man schon mehr erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum wirklich schönen und gepflegten Strand führt ein kurzer Weg durch die Dünen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die abendlichen Shows waren hauptsächlich auf Kleinkinder ausgelegt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Zufriedenheit unsere Kunden ist uns das wichtigste und deshalb nehmen wir was passiert ist zur Kentniss. Wir werden die genanten Mängel verbessern. Wir hoffen dass Sie uns wieder besuchen werden und uns die Chance geben Ihre Erwartungen erfüllen zu können.