Alle Bewertungen anzeigen
Thao (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber nicht Top
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe mich zwei Mal bei der Rezeption beschwert, dass die Lampe über den Esstisch defekt ist. Das wurde leider nichts getan. An einem Abend hatte meine Familie ein Gesellschaftspiel gespielt. Leider war das im Dunkel. Was ich noch bemängeln möchte: - Im Hotel gibt es einige Keller, die nicht ganz freundlich sind. Ich glaube, sie sind für den Beruf nicht wirklich geeignet. - Die Wasserleitung für WC ist gar nicht gut. Daher stinkt das nach jedem Stuhlgang, weil die Spülung nicht genug Wasser hat. Die WC-Anlage soll meiner Meinung nach erneuert werden, da sie ziemlich alt ist. - Wir sind zu 4 im Appartment, welches schon groß ist. Die Kinder schlafen auf Sofa. Das ist eigentlich ok. Aber wenn die Gäste im Zimmer über uns jedes Mal auf die Toilette gegangen sind und die Spülung betätigten, hörten wir Wasser läuft. Das ist am schlimmsten, da wir nicht durchschlafen könnten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thao
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Zufriedenheit unsere Kunden ist uns das wichtigste und deshalb nehmen wir was passiert ist zur Kentniss. Wir werden die genanten Mängel verbessern. Wir hoffen dass Sie uns wieder besuchen werden und uns die Chance geben Ihre Erwartungen erfüllen zu können.