- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mich zwei Mal bei der Rezeption beschwert, dass die Lampe über den Esstisch defekt ist. Das wurde leider nichts getan. An einem Abend hatte meine Familie ein Gesellschaftspiel gespielt. Leider war das im Dunkel. Was ich noch bemängeln möchte: - Im Hotel gibt es einige Keller, die nicht ganz freundlich sind. Ich glaube, sie sind für den Beruf nicht wirklich geeignet. - Die Wasserleitung für WC ist gar nicht gut. Daher stinkt das nach jedem Stuhlgang, weil die Spülung nicht genug Wasser hat. Die WC-Anlage soll meiner Meinung nach erneuert werden, da sie ziemlich alt ist. - Wir sind zu 4 im Appartment, welches schon groß ist. Die Kinder schlafen auf Sofa. Das ist eigentlich ok. Aber wenn die Gäste im Zimmer über uns jedes Mal auf die Toilette gegangen sind und die Spülung betätigten, hörten wir Wasser läuft. Das ist am schlimmsten, da wir nicht durchschlafen könnten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thao |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Zufriedenheit unsere Kunden ist uns das wichtigste und deshalb nehmen wir was passiert ist zur Kentniss. Wir werden die genanten Mängel verbessern. Wir hoffen dass Sie uns wieder besuchen werden und uns die Chance geben Ihre Erwartungen erfüllen zu können.

